PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » PC-Experience : » Webseiten und Foren-News : » Nachrichten » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Nachrichten
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Cerberus $posts[username] is a male
Chefredakteur

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

Achtung Nachrichten Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Guten Abend

wir ihr sicherlich schon bemerkt habt, schreiben wir keine Nachrichten mehr und das aus gutem Grund...

Unser Hauptaugenmerk wird bis zum Jahresende die neue Webseite für PC-Experience sein und für solche nicht unerheblichen Arbeiten sollte man seine Kräfte sinnvollerweise bündeln.
Darüber hinaus passen die Nachrichten auch nicht wirklich zu einer IT-Webseite, auch wenn sich sicherlich viele daran gewöhnt haben, für uns ist es einfach nur zusätzliche Arbeit...
Leicht gefallen ist uns die Entscheidung nicht, aber wie bereits erwähnt, müssen wir nachhaltig Prioritäten setzen.

Ich bin mir sicher, das ihr uns versteht und wenn es wirklich mal etwas gaaaanz wichtiges gibt, existiert ja immer noch unser Off Topic Bereich Augenzwinkern

in dem Sinne

Cerberus

Unsere Suchfunktion , unsere Artikel und Workshops , unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
29.08.2007 19:04 Cerberus is offline Homepage of Cerberus Search for Posts by Cerberus Add Cerberus to your Buddy List
ujb2000 $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 22.10.2003
Herkunft: Osnabrücker Land

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Cerberus,

natürlich sind die Nachrichten ein nettes "Nice to have", aber wenn
die Kräfte woanders gebraucht werden, ist es wohl klar, dass solche
Bereiche als erstes eingeschränkt werden müssen.

Konzentration auf das Wesentliche eben!

Schließlich sind wir ja schon alle mächtig auf die neue Webseite gespannt!

ujb2000

Stil ist nicht das obere Ende des Besens!
29.08.2007 22:05 ujb2000 is offline Send an Email to ujb2000 Search for Posts by ujb2000 Add ujb2000 to your Buddy List
Cerberus $posts[username] is a male
Chefredakteur

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Schließlich sind wir ja schon alle mächtig auf die neue Webseite gespannt!

das kann ich mir lebhaft vorstellen großes Grinsen

zur Zeit existieren allerdings noch sehr heftige Probleme, die einiges in Frage stellen, aber das wird schon...

cu

Cerberus

Unsere Suchfunktion , unsere Artikel und Workshops , unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
30.08.2007 00:13 Cerberus is offline Homepage of Cerberus Search for Posts by Cerberus Add Cerberus to your Buddy List
strikeback $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 12.07.2005
Herkunft: Büsum

ich denke darauf können wir verzichten, hauptsache ihr bekommt eure Webseite fertig Augenzwinkern

SB
30.08.2007 00:17 strikeback is offline Search for Posts by strikeback Add strikeback to your Buddy List
New Diablo $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 20.06.2003

den Daily Watch les ich täglich, die Nachrichten fast nie, die seh ich in der Glotze das muß genügen Augenzwinkern

31.08.2007 01:24 New Diablo is offline Search for Posts by New Diablo Add New Diablo to your Buddy List
Tux $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 04.09.2003
Herkunft: Göttingen

also mir persönlich sind die nachrichten eigentlich egal, hab sie eh kaum gelesen

ich find auch nicht, das sie besonders gut hier hinpassen Augenzwinkern

toi toi toi für eure arbeit an der neuen Page

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
02.09.2007 00:56 Tux is offline Search for Posts by Tux Add Tux to your Buddy List
HolyMoly $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 12.07.2005
Herkunft: Gelsenkirchen

quote:
Ich bin mir sicher, das ihr uns versteht und wenn es wirklich mal etwas gaaaanz wichtiges gibt, existiert ja immer noch unser Off Topic Bereich

logisch versteh ich das
bin schon sehr gespannt, wird so richtig was mit CMS und so?

03.09.2007 14:08 HolyMoly is offline Search for Posts by HolyMoly Add HolyMoly to your Buddy List
Sabrina $posts[username] is a female
Spieletesterin

Registration Date: 11.06.2003
Herkunft: Worms

nun macht mal schön eure neue Seite fertig, darauf freu ich mich und alles andere ist erst mal unwichtig Augenzwinkern

viel Glück juhu

06.09.2007 15:26 Sabrina is offline Search for Posts by Sabrina Add Sabrina to your Buddy List
eamaster $posts[username] is a male
Power-Member

Registration Date: 12.10.2003

Hallo, nach langer Zeit... juhu

5000, 10000, 13000 Mitglieder und kein Ende in Sicht.
Und die Artikel häufen sich, und die User freuen sich und Cerberus hat immernoch
nicht genug großes Grinsen

Ich bin sehr gespannt auf eure neue Homepage, zumal ich PC-eXPerience.de
schon eine Weile kenne.

Gratuliere zu dem Erreichten!
Und wünsche natürlich weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Gruß
eamaster
06.09.2007 15:39 eamaster is offline Send an Email to eamaster Search for Posts by eamaster Add eamaster to your Buddy List
Hardy $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 09.06.2003

schade aber verständlich

und ich hab da überhaupt kein Problem mit Augenzwinkern

07.09.2007 00:18 Hardy is offline Search for Posts by Hardy Add Hardy to your Buddy List
Dax $posts[username] is a female
Foren-As

Registration Date: 27.07.2003

ich auch nicht
hauptsache bleiben eure vielen tollen Artikel und das Forum Freude
15.09.2007 01:36 Dax is offline Search for Posts by Dax Add Dax to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » PC-Experience : » Webseiten und Foren-News : » Nachrichten