PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » usb tastatur problem (shift alt strg) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen usb tastatur problem (shift alt strg)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stepi
neu im Forum


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 2

RE: usb tastatur problem (shift alt strg) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dibo,

habe mich extra angemeldet, um Dir -und nun vor allem Anderen- bei dem auch bei mir aufgetretenem Problem ebenso unter die Arme zu greifen, wie Dein Beitrag das für mich gemacht hat.

Nach diversen Neuinstallationen -wie auch von den anderen Ratgebern beschrieben- ging bei mir immer noch nix; keine Alt-, Strg- oder Shift-Taste. Der Vorteil bei der Medion-Funktastatur ist, dass man am Empfänger sehen kann, wenn man die Taste drückt. Und die war nicht mechanisch kaputt, sondern lieferte ja eine Reaktion...

Nach einigen cholerischen Halb-Anfällen habe ich mal die Batterien raus genommen und wieder gesteckt und siehe da: Die Tastatur tut wieder wie gewohnt!" Hat sie sich anscheinend in sich aufgehängt, was nicht zu erwarten war...

Hoffentlich hilft das ähnlichern Hilfesuchern weiter! Ich habe jetzt einen neuen Tastaturtreiber, der mir mehr anzeigt als der Mitgelieferte und das war's schon wert.

Gruß Stephan
16.04.2007 10:46 Stepi ist offline E-Mail an Stepi senden Beiträge von Stepi suchen Nehmen Sie Stepi in Ihre Freundesliste auf
dibo
neu im Forum


Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von dibo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
zuerst einmal entschuldige ich mich dafür, dass ich nicht geantwortet hab...
als 2... das problem ist immer noch nicht behoben :(
17.05.2007 11:47 dibo ist offline E-Mail an dibo senden Beiträge von dibo suchen Nehmen Sie dibo in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das problem ist immer noch nicht behoben

Und was hast du denn nun genau bis dato unternommen?
17.05.2007 13:38 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
dibo
neu im Forum


Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von dibo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach nem formatieren ist das problem behoben.
22.08.2007 14:34 dibo ist offline E-Mail an dibo senden Beiträge von dibo suchen Nehmen Sie dibo in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
wir danken allen Helfern und archivieren das Thema

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
22.08.2007 17:39 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » usb tastatur problem (shift alt strg)


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de