PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Software für das manuelle ein- und ausschalten der Internetverbindung als "NichtAdministrator" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Software für das manuelle ein- und ausschalten der Internetverbindung als "NichtAdministrator"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ulrich Ulrich ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.01.2004
Beiträge: 18
Herkunft: Baden Württemberg

Augenzwinkern Software für das manuelle ein- und ausschalten der Internetverbindung als "NichtAdministrator" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kann mir jemand eine Möglichkeit,z.B. Freeware oder andere Software, empfehlen mit der ich manuell meine Internetverbindung aktivieren und deaktivieren kann.

Als Betriebssystem habe ich das Windows XP Prof. und ich gehe über einen Router von Netgear (DG8348 v3) ins Netz.
Als Admin. kenne ich die Möglichkeit, doch suche ich nach einer Lösung für ein Konto bei dem ich nicht als Admin angemeldet bin.

Vielen Dank schon mal für die Untersützung

mfg
Ulrich
15.08.2007 23:10 Ulrich ist offline E-Mail an Ulrich senden Beiträge von Ulrich suchen Nehmen Sie Ulrich in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
den Router gibts bei Netgear nicht, oder meinst du einen DG834 B v3 ?

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
16.08.2007 00:09 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
Ulrich Ulrich ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.01.2004
Beiträge: 18
Herkunft: Baden Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Ulrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
vielen Dank für die Antwort - der Router ist tatsächlich DG834B v3 - aber ist die Möglichkeit zur Abmeldung vom Netz vom Router Typ abhängig

ciao
17.08.2007 22:48 Ulrich ist offline E-Mail an Ulrich senden Beiträge von Ulrich suchen Nehmen Sie Ulrich in Ihre Freundesliste auf
Sir Tobi Sir Tobi ist männlich
Linkfinder


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 854
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso schaltest du da irgendwas aus und ein?
mein Router ist eingewählt, wenn XP fertig gebootet hat verwirrt

__________________
"ich geb immer 100%, außer beim Blutspenden"
18.08.2007 00:39 Sir Tobi ist offline Beiträge von Sir Tobi suchen Nehmen Sie Sir Tobi in Ihre Freundesliste auf
Ulrich Ulrich ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.01.2004
Beiträge: 18
Herkunft: Baden Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Ulrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich möchte meine Internetverbindung manuell ein- und ausschalten und sie somit kontrollieren - das ist alles.

Gruß
19.08.2007 11:42 Ulrich ist offline E-Mail an Ulrich senden Beiträge von Ulrich suchen Nehmen Sie Ulrich in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Router wählt sich immer automatisch ins Internet ein, sobald er Strom bekommt

wenn du das nicht willst, verwende ein Tool wie dieses

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

19.08.2007 12:57 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Ulrich Ulrich ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.01.2004
Beiträge: 18
Herkunft: Baden Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Ulrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schon mal, ich werde es am nächsten WE versuchen

Ciao
19.08.2007 23:05 Ulrich ist offline E-Mail an Ulrich senden Beiträge von Ulrich suchen Nehmen Sie Ulrich in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und? mit welchem erfolg?

__________________
aktuelle Treiber

27.08.2007 00:57 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Ulrich Ulrich ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.01.2004
Beiträge: 18
Herkunft: Baden Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Ulrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe es leider nicht ausprobieren können, da zwischenzeitlich mein mainboard de geist aufgab. ich habe noch keine lösung gefunden, das einwählen auszuschalten, wenn ich nicht als admin angemeldet bin.
danke für eure antworten


habe mir soeben die installationsbedingungen von http://www.routercontrol.de/ angeschaut - da der entwickler eine lizenzgebühr verlangt ist es für mich günstiger den DSL stecker zu ziehen

danke für die hilfe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ulrich: 23.11.2007 22:41.

23.11.2007 22:17 Ulrich ist offline E-Mail an Ulrich senden Beiträge von Ulrich suchen Nehmen Sie Ulrich in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

Dank an die Helfern und ab zu den Akten

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
24.11.2007 12:31 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Software für das manuelle ein- und ausschalten der Internetverbindung als "NichtAdministrator"


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de