PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » O&O CleverCache 6 im eingeschränkten Konto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen O&O CleverCache 6 im eingeschränkten Konto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rekka Rekka ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 06.08.2007
Beiträge: 15
Herkunft: Alpenland

O&O CleverCache 6 im eingeschränkten Konto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander!

Erstmal ein dickes Lob an dieses tolle Forum, hab Eurer Hilfe schon viele Probleme mit meinem System lösen können, und die Artikel sind Spitzenklasse!!!!!!

Doch ich habe eine Frage zu CleverCache 6 Professional in Verbindung mit meinem eingeschränkten Arbeitskonto. Wenn ich mein Administratorkonto starte, startet auch CC mit und buxiert sich neben der Uhr im Infobereich (Autostart). Melde ich mich ab und gehe in mein Arbeitskonto (ergo eingeschränkt), startet nur die Firewall und der Virenscanner. Der O&O CC Agent in der Dienstkonfiguration steht auf automatisch. Läuft das Programm jetzt auf meinem Arbeitskonto mit und macht das was es soll oder tut es das nur im Adminkonto??? Wegen fehlender Autorisierung kann ich das Programm auch nicht starten und nachsehen ob es im Arbeitskonto geht...
Vielleicht hat jemand auch noch ein paar Tipps bezüglich Konfiguration von CC, oder soll ich das auf AutoSense lassen??

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe

Gruß Rekka
08.08.2007 00:03 Rekka ist offline Beiträge von Rekka suchen Nehmen Sie Rekka in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grüß dich

kannst du mir mal kurz erklären, warum dieses Programm einsetzt?

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

08.08.2007 00:14 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello Rekka

welcome to PC-Experience

du solltest diese Tools nicht zu sehr beanspruchen, sie bringen nichts

look


Wallace
08.08.2007 04:00 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Rekka Rekka ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 06.08.2007
Beiträge: 15
Herkunft: Alpenland

Themenstarter Thema begonnen von Rekka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wallace!!

Danke für deinen Link das war ein wirklich interessanter Artikel der mich wieder ein bisschen schlauer gemacht hat : D
(Ich dachte wenn O&O Defrag schon Oberklasse ist kann CC auch nicht soooo schlecht sein. Ich kam auf dieses Programm als Testversion weil mein Arbeitskonto immer langsamer ist als mein Adminkonto und wollte schauen ob das was bewirkt, tat es aber nicht).
Ich habe nach der Neuinstallation meines Systems fast alle Performance-Workshop-Artikel befolgt, also z. B. im Autostart nur Firewall u. Virenscanner, Dienste abgestellt etc. Habt ihr vielleicht eine Idee warum da so eine Geschwindigleitsdifferenz zwischen diesen beiden Konten ist?? Cache oder sowas?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rekka: 10.08.2007 11:23.

10.08.2007 11:21 Rekka ist offline Beiträge von Rekka suchen Nehmen Sie Rekka in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

das Tool läuft nicht richtig mit eingeschränkten Rechten, wie leider viele Tools

aber da es nichts bringt, würd ich einfach darauf verzichten

Arbeitsspeicher aufrüsten macht mehr Sinn Augenzwinkern

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
10.08.2007 13:33 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Rekka Rekka ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 06.08.2007
Beiträge: 15
Herkunft: Alpenland

Themenstarter Thema begonnen von Rekka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Tux!

Ich hab jetz noch mal ein bisschen rumprobiert und gebencht...
Konnte aber nur feststellen das das Ergebnis sogar noch schlechter war als wenn CC deaktiviert ist, also dass sich die generelle Meinung zu diesen Tools bewahrheitet hat. Ich hab jetzt wieder meine festen Einstellungen nach dem Performance-Workshop und meine Mühle rennt wieder tadellos. Es geht doch nichts über die richtigen Registry-Einstellungen von PC-Experience.de!!

Danke für eure Hilfe : D
24.08.2007 13:20 Rekka ist offline Beiträge von Rekka suchen Nehmen Sie Rekka in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fürs ausführliche Feedback oki

wir danken allen Helfern und heften das Thema ab

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
24.08.2007 13:54 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » O&O CleverCache 6 im eingeschränkten Konto


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de