PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hardware Tech-Talk: » Nvidia G80/G92 Grafikkarten, seid ihr dabei? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Nvidia's G80/G92 Grafikkarten, seid ihr dabei?
kauf ich, aber erst wenn es auch DirectX10 Spiele gibt 40 39.22%
auf jeden Fall, ich brauch sowas 32 31.37%
vielleicht, mal schauen was die Tests so ergeben 15 14.71%
so eine Grafikkarte braucht kein Mensch 11 10.78%
viel zu hoher Stromverbrauch, indiskutabel 4 3.92%
Insgesamt: 102 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Nvidia G80/G92 Grafikkarten, seid ihr dabei?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im März gibts eine 8800GTS für mich

den Luxus gönn ich mir Augenzwinkern

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
26.02.2007 00:27 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Jabberwocky Jabberwocky ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 16.06.2003
Beiträge: 346
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine 8800GTS ist schon eingeplant, aber erst mal muß ich auch noch ein Core2 Duo System besorgen, auf meinem alten System macht die G80 keinen Sinn Augenzwinkern
04.03.2007 00:09 Jabberwocky ist offline Beiträge von Jabberwocky suchen Nehmen Sie Jabberwocky in Ihre Freundesliste auf
Winnipuh Winnipuh ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 05.07.2003
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit 1 Monat hab ich eine 8800GTS und bin überrascht, wie gut die Karte ist

ich hatte erst etwas Hemmungen, bessonders wegen der Bildqualität, aber einfach nur klasse oki
05.03.2007 00:10 Winnipuh ist offline Beiträge von Winnipuh suchen Nehmen Sie Winnipuh in Ihre Freundesliste auf
Popivoda Popivoda ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 20.07.2003
Beiträge: 395

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns passende Spiele gibt ja und das wird noch dauern

meine X1900 reicht erst mal noch dicke aus
13.03.2007 00:29 Popivoda ist offline Beiträge von Popivoda suchen Nehmen Sie Popivoda in Ihre Freundesliste auf
Pablo-Kurzhaar Pablo-Kurzhaar ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine 8800GTS läuft jetzt seit 6 Wochen zusammen mit einem Core2 Duo auf einem P5B von Asus und ich kann nicht klagen

fehlen nur noch die DirectX10 Spiele, aber die kommen ja Augenzwinkern
10.04.2007 00:40 Pablo-Kurzhaar ist offline Beiträge von Pablo-Kurzhaar suchen Nehmen Sie Pablo-Kurzhaar in Ihre Freundesliste auf
Manufakktor
kommt gerne wieder


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 87
Herkunft: Herne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mein Vista Ultimate System hab ich mir eine 8800GTS gegönnt

das war auch gut so, die Spiele laufen super und Vista sieht auch gut aus oki
17.04.2007 13:24 Manufakktor ist offline Beiträge von Manufakktor suchen Nehmen Sie Manufakktor in Ihre Freundesliste auf
Hyperklaus
neu im Forum


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt ne 8800GTS mit 640MB (Leadtek)

die macht sich gut auf meinem X2 System und ist schön leise

die neuen 8600er sind ja wohl doch sehr langsam
30.04.2007 12:21 Hyperklaus ist offline Beiträge von Hyperklaus suchen Nehmen Sie Hyperklaus in Ihre Freundesliste auf
Ceremony-Kay Ceremony-Kay ist männlich
Tastatur, Notebook-Spezi


Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 585
Herkunft: Traunstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit Freitag hab ich eine Asus 8800GTX

mein lieber Kochuschinsky, das Teil geht ab

jetzt kann Crysis kommen großes Grinsen
01.05.2007 00:28 Ceremony-Kay ist offline Beiträge von Ceremony-Kay suchen Nehmen Sie Ceremony-Kay in Ihre Freundesliste auf
Nelson08171 Nelson08171 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe seit ca. 2 Wochen ne 8800GTS 320MB und ich bin echt zufrieden!!!
Bildqualität 1a, Leistung auch und der Preis ist bei der 320MB Variante auch OK.
Zudem ist die Karte deutlich leiser und kühler als das 6800GS SLI-Gespann. (die erste 6800GS ist so um die 110-120° unter Last heiß geworden bei 100% Kühlerdrehzahl und Gehäuselüftung!!!)

__________________
Gruß

Nelson
02.05.2007 23:44 Nelson08171 ist offline E-Mail an Nelson08171 senden Beiträge von Nelson08171 suchen Nehmen Sie Nelson08171 in Ihre Freundesliste auf
akram akram ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 20.12.2005
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eine 8800GTS und warte jetzt nur noch auf passende Spiele wie Bioshock oder Crysis großes Grinsen
07.05.2007 00:43 akram ist offline E-Mail an akram senden Beiträge von akram suchen Nehmen Sie akram in Ihre Freundesliste auf
KlausVetschau KlausVetschau ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.07.2004
Beiträge: 1
Herkunft: Deutschland

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe am 05.06.07 die Asus EN 8800 GTS bestellt.
Bin mal gespannt auf das Teil :-)
06.06.2007 22:18 KlausVetschau ist offline E-Mail an KlausVetschau senden Beiträge von KlausVetschau suchen Nehmen Sie KlausVetschau in Ihre Freundesliste auf
Schokov Schokov ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 17
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu meinem Core2 Duo System hab ich ne 8800GTS dazugekauft

feine Karte
15.06.2007 00:30 Schokov ist offline Beiträge von Schokov suchen Nehmen Sie Schokov in Ihre Freundesliste auf
Langelei Langelei ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 197

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Juli gibts ne 8800GTS und dazu einen E6750 von Intel

das sollte gut abgehn Augenzwinkern
26.06.2007 00:15 Langelei ist offline Beiträge von Langelei suchen Nehmen Sie Langelei in Ihre Freundesliste auf
Vinyard Vinyard ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 27.06.2003
Beiträge: 617
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da die preise ja ordentlich gepurzelt sind und ich Vista am laufen hab, wurde es nun doch eine 8800GTS von Gainward, bei knapp 300 Takken kann wohl kaum meckern Augenzwinkern
28.06.2007 00:56 Vinyard ist offline Beiträge von Vinyard suchen Nehmen Sie Vinyard in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mit auch erst so eine G80er holen, aber nachdem ich die News vom 6.Juli beim 3DCenter über Nvidias "Spielchen" mit NGO gelesen hatte, ist mir der Appetit gründlich verhagelt: klick

das ist wirklich der Hammer, denen gehts scheinbar wirklich zu gut böse

__________________
mfg

Katsche
08.07.2007 00:23 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
The Bond The Bond ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 366

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine 8800GTS wär schon schön, dann aber mit 640MB

die Preise sind ja schön abgerutscht großes Grinsen
16.07.2007 14:49 The Bond ist offline Beiträge von The Bond suchen Nehmen Sie The Bond in Ihre Freundesliste auf
Quarkstown Quarkstown ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 144

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach langem Zögern hab ich eine Leadtek 8800gts mit 640mb gekauft und bisher nicht bereut

feine Karte, paßt gut zu meinem E6600 oki
22.07.2007 00:13 Quarkstown ist offline Beiträge von Quarkstown suchen Nehmen Sie Quarkstown in Ihre Freundesliste auf
woodpeckerli woodpeckerli ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 128
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sehr günstig in der Bucht eine 8800GTX von BFG (so eine wie aus dem Test hier) ersteigert und bin super zufriden

megageile Grafikkarte oki
29.11.2007 00:22 woodpeckerli ist offline Beiträge von woodpeckerli suchen Nehmen Sie woodpeckerli in Ihre Freundesliste auf
Schnippie
kommt gerne wieder


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über Ebay bin ich recht günstig an eine 8800GTX rangekommen

der Knaller, einfach nur der Knaller oki
02.12.2007 00:36 Schnippie ist offline Beiträge von Schnippie suchen Nehmen Sie Schnippie in Ihre Freundesliste auf
quanta quanta ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sehr günstig eine 8800GTx erstanden
jetzt wo G92 und so draußen sind, sinken die preise endlich Freude
10.01.2008 01:10 quanta ist offline Beiträge von quanta suchen Nehmen Sie quanta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hardware Tech-Talk: » Nvidia G80/G92 Grafikkarten, seid ihr dabei?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de