PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Was passiert bei Router disconnect » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Was passiert bei Router disconnect
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
prk
neu im Forum


Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 4

Was passiert bei Router disconnect Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, meine frage:
Ich sitze hinter einem Router, an dem auch ein zweiter PC angeschlossen ist. Wenn ich nun mit meinem PC auf im Router Interface auf disconnect klicke, und anschließend wieder auf connect, gilt dies nur für meinen PC d.h. bekomme nur ich eine andere IP etc. oder hat der andere dann auch kurz eine Unterbrechung des Internets, d.h. könnte ich dies ohne Weiteres machen und der andere fliegt nicht beim Online Gaming raus z.B.?

Danke im Vorraus.

MfG prk
11.07.2007 11:28 prk ist offline E-Mail an prk senden Beiträge von prk suchen Nehmen Sie prk in Ihre Freundesliste auf
V1tus V1tus ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 134
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du im router Interface auf Disconnect klickst, wird der Router vom Internet getrennt. Das heisst, dass alle Rechner die ausser dir am Router hängen vorübergehend kein Internet haben. Dabei bekommt der Router eine neue IP (Externe IP), die im Internet sichtbar ist. Diese IP teilen dann auch die angeschlossenen Rechner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von V1tus: 11.07.2007 11:59.

11.07.2007 11:57 V1tus ist offline Beiträge von V1tus suchen Nehmen Sie V1tus in Ihre Freundesliste auf
prk
neu im Forum


Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von prk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, vielen Dank :)
11.07.2007 13:39 prk ist offline E-Mail an prk senden Beiträge von prk suchen Nehmen Sie prk in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an V1tus für die Beantwortung der Frage und ab zu den Akten Augenzwinkern .

- closed -

cu
Heaven
11.07.2007 15:27 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Was passiert bei Router disconnect


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de