Normales Hochfahren, dann friert System ein |
megagonzo
neu im Forum
 |
|
Wenn du einen Memtest machst, schalte bitte mal vorher im Bios den CPU-Cache aus, sonst bekommst du falsche Werte.
Gruss
megagonzo
|
|
24.06.2007 19:22 |
|
|
Sonny
neu im Forum
Themenstarter
 |
|
RE: Normales Hochfahren, dann friert System ein |
 |
Naja, scheint wohl doch der klassische Fall von spanabhebender EDV zu sein. Ich habe da nach einigen weiteren Experimenten keine Hoffnug mehr (und ehrlich gesagt auch keinen Bock mehr). Die zwei identischen und gleichzeitig gekauften Platten, auf denen jede eine Partition zu bewältigen hatte, haben im Abstand von 3 Wochen halt den Geist aufgegeben.
Aber dank eines ausgereiften Dasi-Konzeptes hält sich der Schaden in sehr kleinen Grenzen.
Ich werde die Kiste dann an die Wand werfen...
Ne, aus den Komponenten bastel ich mir einen Media-Server, da unser allter grade auch schwächelt, die 300 GB SATA-Partition funzt ja noch.
Ansonsten vielen Dank nochmal für eure Hilfe, ich hoffe, ich darf in Zukunft nochmal eine Frage stellen. Hier ist schon sehr viel Kompetenz vorhanden.
Ich werde auf jeden Fall wieder öfter mal hier vorbeischauen und sehen, ob ich nicht zu dem einen oder anderen Thema meinen Senf dazu geben kann.
|
|
25.06.2007 18:09 |
|
|
Athena

Administratorin
Herkunft: Lübeck
 |
|
ok
deine Emailadresse funktioniert noch immer nicht, bring das bitte in Ordnung !
Athena
__________________ bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
|
|
26.06.2007 15:28 |
|
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|