PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Trotz Office 2007 - Word und Exel Dokumente mit 2003 öffnen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Trotz Office 2007 - Word und Exel Dokumente mit 2003 öffnen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grind
neu im Forum


Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 32

Trotz Office 2007 - Word und Exel Dokumente mit 2003 öffnen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,


Ich habe mir seit kurzen zu Office 2003 noch Office 2007 installiert, Word etc. von Office 2003 nicht entfernt, da ich nicht alleine auf dem PC bin und derjenige das Office 2003 weiter verwenden möchte.



Gibt es eine Möglichkeit dass sich bei Doppelklick auf z.b. Test.doc das alte Word öffnet und nicht das neue?

Mit rechtsklick/öfnnen mit habe ichs schon probiert, funktioniert aber nicht, es wird wieder mit dem 2007er geöffnet!

ps: habe windows xp
23.06.2007 12:48 Grind ist offline E-Mail an Grind senden Beiträge von Grind suchen Nehmen Sie Grind in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Office 2003 und 2007 auf einem System bringt Probleme mit sich

das fängt schon mal damit an, das Outlook 2003 einfach überschrieben wird !

alles weitere kannst du hier finden

__________________
bis denne

Paltman
23.06.2007 14:49 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
Grind
neu im Forum


Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 32

Themenstarter Thema begonnen von Grind
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...


Outlook wurde nicht "überspielt"!



Gibts es keine Möglichkeit das hinzubekommen?
23.06.2007 16:51 Grind ist offline E-Mail an Grind senden Beiträge von Grind suchen Nehmen Sie Grind in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grind,

klick dich doch einfach mal durch die von Paltman gefundenen Links. Er hat sich doch nicht umsonst die Mühe gemacht Augenzwinkern . Da wirst du in jeder Hinsicht fündig.
23.06.2007 17:56 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Grind
neu im Forum


Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 32

Themenstarter Thema begonnen von Grind
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ich schon gemacht.

Das mit dem Windowsinstaller ist auch schon behoben, nur eine Lösung für mein Problem gibts da auch net traurigsein
26.06.2007 16:45 Grind ist offline E-Mail an Grind senden Beiträge von Grind suchen Nehmen Sie Grind in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grind,

benötigst du Office 2007 unbedingt? Denn ansonsten würde ich es deinstallieren, dann Office 2003 deinstallieren, System so gut als möglich säubern, anschließend Office 2003 wieder installieren und entsprechend einrichten.
So wie ich die ganzen Workarounds und Forenbeiträge in den Links beurteile artet alles andere nur in endloses Gebastel und Ärger aus.

cu
Heaven
26.06.2007 18:37 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich ehrlich bin, kann ich das eigentliche Thema nicht verstehen

warum installiert man bitteschön zwei verschiedene Office Pakete parallel?

das würde ich gerne mal plausibel erklärt bekommen

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
27.06.2007 00:19 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Grind
neu im Forum


Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 32

Themenstarter Thema begonnen von Grind
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil der andere das für die Arbeit braucht?
27.06.2007 14:53 Grind ist offline E-Mail an Grind senden Beiträge von Grind suchen Nehmen Sie Grind in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann richtet euch ein Dualbootssystem mit dem vorhandenen betriebssystem ein, dann kommt ihr euch nicht ins Gehege

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
27.06.2007 15:32 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Grind
neu im Forum


Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 32

Themenstarter Thema begonnen von Grind
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uff...also so gibt es keine Möglichkeit?


Muss dann wohl das Office 07 wieder deinstallieren :(
27.06.2007 19:48 Grind ist offline E-Mail an Grind senden Beiträge von Grind suchen Nehmen Sie Grind in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche Möglichkeit es gibt, hab ich geschrieben

alles andere wird auf Dauer immer wieder zu problemen führen

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
28.06.2007 00:07 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Trotz Office 2007 - Word und Exel Dokumente mit 2003 öffnen?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de