PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » E-Mail Alias in Outlook 2003 blocken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen E-Mail Alias in Outlook 2003 blocken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scream scream ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 08.09.2003
Beiträge: 61

E-Mail Alias in Outlook 2003 blocken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

habe in Outlook 03 das Problem, dass ich über eine E-Mail Alias die ich damals gemacht habe nun nur noch Spam mails empfange. Ich komme aber nicht mehr an die E-Mail Weiterleitung dran um sie zu löschen.
Kann ich nun in Outlook diese E-Mail blocken, das z.b. alles was hans.peter@peter.de geht geblockt wird.
Habe diese E-Mail nicht als Konto in Outlook hinzgefügt, ist ja nur eine Weiterleitung und die E-Mails kann ich auch nicht auf die Spamliste sezzen da der Absender immer ein anderer ist.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, danke.
17.05.2007 10:21 scream ist offline E-Mail an scream senden Beiträge von scream suchen Nehmen Sie scream in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo scream,

Zitat:
Ich komme aber nicht mehr an die E-Mail Weiterleitung dran um sie zu löschen.


Und wieso nicht verwirrt ?
17.05.2007 13:24 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
scream scream ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 08.09.2003
Beiträge: 61

Themenstarter Thema begonnen von scream
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Domaine hat nun jemand anderes und den bekomme ich nun nicht mehr erreicht. Eine Seite ist unter der Domain auch nicht mehr zu finden :(
Deswegen ja die Frage mit Outlook cool
17.05.2007 15:34 scream ist offline E-Mail an scream senden Beiträge von scream suchen Nehmen Sie scream in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Davon ausgehend, dass du das SP1 für Outlook installiert hast, lies dir mal diese Seite durch. Möglicherweise hilft dir das weiter.
17.05.2007 16:39 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Collaris Collaris ist männlich
Office-Versteher


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 803
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für sowas gibts in Outlook Regeln: klick

wenn du in der Outlook Hilfe Regeln eintippst, erfährst du noch mehr

__________________
"90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden" - Abraham Lincoln
17.05.2007 16:39 Collaris ist offline Beiträge von Collaris suchen Nehmen Sie Collaris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » E-Mail Alias in Outlook 2003 blocken


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de