PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » HP Drucker und Vista » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen HP Drucker und Vista
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stephy
neu im Forum


Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 18

HP Drucker und Vista Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe mir bei Dell ein Notebool bestellt, da mein bisheriger PC nun doch schon etwas betagt ist....

Trotz allem bin ich mit meinem Drucker, HP 850 C sehr zufrieden und würde mir ungern einen neuen kaufen wollen. Da HP keinen Treiber mehr für dieses Gerät in Verbindung mit Vista anbietet wollte ich mal fragen ob vielleicht die Möglichkeit besteht, diesen Drucker zum laufen zu bringen.

Sollte jemand etwas dazu sagen können, möchte ich im Voraus schon mal danke sagen.

Gruß aus Berlin
Stephy

__________________
gru?
Stephy der Hauptstädter
10.05.2007 11:38 stephy ist offline E-Mail an stephy senden Beiträge von stephy suchen Nehmen Sie stephy in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat von HP:

Zitat:
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr HP Gerät Windows Vista nicht unterstützt. Ihr Gerät funktioniert also nicht unter Windows Vista.
Die meisten HP Geräte, die mindestens sieben Jahre alt sind, werden in Windows Vista nicht unterstützt.


wenn also keine Treiber für das Gerät in der Vista Treiberdatenbank vorhanden sind und es keine Vista Treiber für das gerät gibt, hast du keine Chance

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

10.05.2007 16:18 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
stephy
neu im Forum


Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von stephy
HP Drucker und Vista Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte ja eher an sowas wie einen standardtreiber, das gabs doch früher auch schon. Vielleicht geht ja auch ein XP-Treiber, aber wo bekomme ich den her?? hab selbst nur winme...

stephy

__________________
gru?
Stephy der Hauptstädter
11.05.2007 09:33 stephy ist offline E-Mail an stephy senden Beiträge von stephy suchen Nehmen Sie stephy in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich dachte ja eher an sowas wie einen standardtreiber, das gabs doch früher auch schon


ja aber Vista ist nicht früher, sondern ein neues OS mit einer zwar sehr großen Treiberdatenbank, aber eben auch Grenzen

du kannst dir ja bei HP den XP Treiber runterladen und wenn er eine exe-datei hat, ihn im Kompatiblitätsmodus versuchen zu installieren: klick

wenn das nicht geht, ist ende Gelände

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
11.05.2007 13:42 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Manufakktor
kommt gerne wieder


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 87
Herkunft: Herne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch einen noch älteren HP, da geht unter Vista garnüscht, auch nicht mit Tricks
14.05.2007 15:38 Manufakktor ist offline Beiträge von Manufakktor suchen Nehmen Sie Manufakktor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » HP Drucker und Vista


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de