PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » verriegelung auf p5wdh deluxe schließt nur mit großer kraft. defekt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen verriegelung auf p5wdh deluxe schließt nur mit großer kraft. defekt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hunding
neu im Forum

verriegelung auf p5wdh deluxe schließt nur mit großer kraft. defekt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

habe heute per post meine neues p5wdh deluxe erhalten und versuche grade meinen core 2 duo darauf zu installieren.
allerdings ist es so, daß sich bei eingelegter cpu der verriegelungshebel nur mit größerem kraftaufwand schließen ließe. die abdeckplatte über der cpu biegt sich leicht nach oben. ist das normal für intelboards? bin ich einfach nur zu ängstlich beim verriegeln oder hab ich es möglicherweise mit einem defekten bauteil zu tun?
05.05.2007 16:36 Hunding ist offline Beiträge von Hunding suchen Nehmen Sie Hunding in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi

Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du dich streng an die bebilderte Anleitung deines Handbuches hälst, kann da nichts schief gehen

hier gibts dazu sogar ein Video

Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

05.05.2007 18:04 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » verriegelung auf p5wdh deluxe schließt nur mit großer kraft. defekt?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de