PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Laserjet 1100 lässt sich in Ultimate installieren, druckt aber nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Laserjet 1100 lässt sich in Ultimate installieren, druckt aber nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Allzeit Allzeit ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 9

Laserjet 1100 lässt sich in Ultimate installieren, druckt aber nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auch ich habe ein Problem innerhalb meines Heimnetzwerkes mit einem AVM Router 7050:

Unter Vista Home Premium lief mein Laserjet 1100 einwandfrei. Unter Vista Ultimate lässt er sich zwar installieren (Laserjet 1100 (MS)) - keine Ahnung was das "MS" bedeutet - und wird auch als "bereit" angezeigt. Und er springt auch an, wenn ich den Strom einschalte (gelbe und grüne Kontrollleuchte im Wechsel, dann grün), aber im Laufe der Zeit geht er dann aus (Kontrollleuchte dunkel) und der Drucker nimmt auch keinen Auftrag an.

Ich bin in Laie in diesen technischen Dingen (reiner Anwender mit meinen 60 Jahren), aber vielleicht hat ja jemand eine Erklärung für mich.
Herzlichen Dank und Gruss

Rainer Lutz Weegen, Münster
24.04.2007 17:35 Allzeit ist offline E-Mail an Allzeit senden Beiträge von Allzeit suchen Nehmen Sie Allzeit in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Allzeit

willkommen bei PC-Experience

wir haben deine Frage mal aus dem anderen Thread herausgelöst, denn das sind wohl doch unterschiedliche Probleme Augenzwinkern


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
24.04.2007 18:02 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal bei HP etwas gestöbert

es gibt für keinen Laserjet 1100 Treiber für Vista, darum wundert mich dein Hinweis, das es mal lief etwas

du solltest HP mal darauf ansprechen

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

25.04.2007 00:26 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Allzeit Allzeit ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von Allzeit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ganz bestimmt, der 1100 wurde von Vista Home Premium sogar automatisch installiert und funktionierte einwandfrei. Deshalb bin ich ja so irritiert, dass er unter Ultimate nicht mehr funktioniert.

Danke und Gruss
Allzeit

P.S.

Mann, oh Mann: Nach der letzten Hardwareinstallation hat mein freundlicher junger Helfer das Druckerkabel nicht richtig angeschraubt. Jetzt funktioniert alles wieder ordnungsgemäß. Sorry.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Allzeit: 25.04.2007 15:22.

25.04.2007 01:39 Allzeit ist offline E-Mail an Allzeit senden Beiträge von Allzeit suchen Nehmen Sie Allzeit in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ein Glück Augenzwinkern

wir danken allen Helfern und heften das Thema ab

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
26.04.2007 00:11 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Laserjet 1100 lässt sich in Ultimate installieren, druckt aber nicht mehr


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de