PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » i680 oder auf Bearlake warten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen i680 oder auf Bearlake warten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member

i680 oder auf Bearlake warten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo in die Runde juhu

im Juni bekomme ich meine 8800GTS und will sie dann auch auf eine Plattform für die kommenden FSB 1333 CPUs von Intel stellen, dann hab e ich alles auf dem neuesten Stand

sol ich mir was aktuelles von Nvidia kaufen oder auf die neuen Bearlake Mainboards warten?

bin da etwas unschlüssig, weil die I680er zwar auch FSB 1333 unterstützen, aber auch viel Strom verbrauchen und ziemlich heiß werden

über ein paar Meinungen würde ich mich freuen oki

16.03.2007 21:45 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi

Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

das hast du ja sicherlich gelesen

es stimmt schon, die 680i Boards können alle den schnelleren Frontsidebus und unterstützen nach Bios Updates sicherlich auch die neuen CPUs
aber wenn ich mir die Stromverbrauch und Temperaturvergleiche anschaue: klick , dann weiß ich, das ich das nicht haben muß

du solltest in jedem Fall auf die Bearlakes warten, ich werde das auch tun und dann kann man ja vergleichen Augenzwinkern

Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

17.03.2007 00:09 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach mal abwarten, was die neuen Boards wirklich können oder nicht

ich bin auch gespannt Augenzwinkern

Kiesewetter
17.03.2007 18:33 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member

Themenstarter Thema begonnen von Mikado

ja stimmt schon

ist ja auch noch nen weilchen hin

vielleicht können wir ja hier weiterdiskutieren, wenns die Sachen gibt Augenzwinkern

18.03.2007 00:10 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
wutzenberger wutzenberger ist männlich
Technik-Freak

wenn ich richtig informiert bin, gibts den Bearlake schon mit DDR3 oder auch noch mit DDR2 Speicher? verwirrt
28.03.2007 00:58 wutzenberger ist offline Beiträge von wutzenberger suchen Nehmen Sie wutzenberger in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator

Herkunft: Montreal

hello

nach neuesten Infos wird beides möglich sein, aber Gewissheit haben wir erst, wenns auch fertige Boards gibt

man sollte Pressemitteilungen nicht überbewerten Augenzwinkern

Wallace
28.03.2007 03:27 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member

Herkunft: Gelsenkirchen

nun haben wir ja Gewissheit Augenzwinkern

aber einen grund zum Kaufen sehe ich trotzdem nicht

1. es gibt noch keine CPUs mit 1333 FSB

2. DDR3 ist schweineteuer und auch nicht wirklich schneller

3. die Asus Teile werden sehr warm, zu empfehlen wäre wohl nur Gigabyte

also was solls?

eine OC-ler können wohl etwas weiter übertakten mit den Dingern, aber darum ein neues Brett? ich jedenfalls nicht, das ist einfach nur albern Freude

23.05.2007 02:16 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
Nightwash Nightwash ist männlich
Nightclubber

auch ein grund, warum ich auf den Barcelona und die AM2+ Geräte warte, es muß ja nicht immer Intel sein, die Firma mag ich eh nicht

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
23.05.2007 02:33 Nightwash ist offline Beiträge von Nightwash suchen Nehmen Sie Nightwash in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi

Herkunft: Bochum

ihr habt beide Recht
aber macht euch keine Sorgen, die Marketingstrategen werden uns schon genug zukleistern, damit wir unbedingt DDR3 Systeme kaufen Zahnlücke

Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

24.05.2007 00:16 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
rodelheimer
Mitglied

ich hoffe auch das AMD über den Barcelona wieder auf die Füsse kommt, ein Intel Monopol wäre der Albtraum schlechthin

das schaffen die schon Augenzwinkern

und wenn es etwas gibt was ich hasse, dann sind das Kühler mit Pushpin Befestigung Zahnlücke
29.05.2007 00:55 rodelheimer ist offline Beiträge von rodelheimer suchen Nehmen Sie rodelheimer in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

ich denke der Thread hat sich auf Grund unserer K10 und Intel Core Duo FAQs von Konkoni relativiert Augenzwinkern

-closed-

Cerberus
16.12.2007 15:36 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » i680 oder auf Bearlake warten?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de