PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Telefonanschluß vom Provider? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Telefonanschluß vom Provider?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sucher
neu im Forum


Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 19

Telefonanschluß vom Provider? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe von "STRATO" DSL über T-KOM-Telefonanschluß. Jetzt bietet Strato auch DSI+Telefonanschluß günstig an; ist der Telefonanschluß dort sicher, kann es im Servicefall Schwierigkeiten geben?
10.02.2007 13:56 sucher ist offline Beiträge von sucher suchen Nehmen Sie sucher in Ihre Freundesliste auf
Caligula Caligula ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ist der Telefonanschluß dort sicher


was meinst du mit sicher?

abhörsichere Telefone gibts nur im Kanzleramt Augenzwinkern

und was den Service angeht, so gibt s wohl überall mal Probleme
11.02.2007 00:36 Caligula ist offline Beiträge von Caligula suchen Nehmen Sie Caligula in Ihre Freundesliste auf
sucher
neu im Forum


Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von sucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
was meinst du mit sicher?

abhörsichere Telefone gibts nur im Kanzleramt Augenzwinkern


G. T. Caligula,
meine sicher im Sinn von zuverlässig; da Telefon dann wahrscheinlich über DSL läuft, bedeutet dies: keine Sparvorwahlnr., Fax u. U. nicht zuverlässig und dann natürlich auch weniger Datensicherheit.
Wer weiß darüber was?
11.02.2007 11:32 sucher ist offline Beiträge von sucher suchen Nehmen Sie sucher in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du bei Google und Wikipedia STRATO eingibst, findest du einige interessante Beiträge. Versuchs mal, du wirst dich wundern Augenzwinkern .
11.02.2007 15:33 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Klaus_ue
Stamm-Gast


Dabei seit: 05.12.2004
Beiträge: 131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu VoIP habe ich dieses gefunden. Zur Sicherheit gibt es eine Studie vom BSI . Lese bitte auch hier im Kaspersky-Forum mit.

Da Du einen Festnetzanschluß besitzt brauchst Du VoIP nicht unbedingt. Habe diese Tage gelesen, das die DSL-Anbieter aus Kostengründen neue DSL-Anschlüsse nur noch in Verbindung mit VoIP verkaufen, also ohne Festnetzanschluss.
11.02.2007 15:35 Klaus_ue ist offline Beiträge von Klaus_ue suchen Nehmen Sie Klaus_ue in Ihre Freundesliste auf
sucher
neu im Forum


Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von sucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle Beiträge bedanke ich mich, sie haben mir geholfen: werde DSL3+ nicht nehmen (16000 kb/s nicht garantiert -habe derzeit statt 2000 meist nur um 1200- und Telefon nur über DSL ist mir noch zu unsicher.
12.02.2007 10:09 sucher ist offline Beiträge von sucher suchen Nehmen Sie sucher in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Telefonanschluß vom Provider?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de