PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Vista Home Premium löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vista Home Premium löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gody Gody ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.09.2004
Beiträge: 14
Herkunft: Thüringen

Vista Home Premium löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf meinem Notebook Amilo M 1437G habe ich auf Windows XP Home ein Upgrade von Vista Home Premium installiert.
Da mir das nicht zweckmäßig erscheint, möchte ich alles von der Platte löschen.

Wie erhalte ich ein formatiertes Laufwerk, um Vista nochmals sauber zu installieren?

Gruß
Gody
10.02.2007 23:52 Gody ist offline E-Mail an Gody senden Beiträge von Gody suchen Nehmen Sie Gody in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst das Upgrade nicht ohne XP installieren

__________________
aktuelle Treiber

11.02.2007 00:55 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Gody Gody ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.09.2004
Beiträge: 14
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von Gody
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Vista Home Premium nicht als Upgrade, sondern als OEM.

Bei der Installation habe ich von XP auf Aktualisieren auf Windows Vista gewählt.
Ebensogut hätte ich Vista auf eine formatierte Festplatte installieren können.

Da ich aber ein Upgrade gemacht habe, möchte ich nun wissen, wie ich alles wieder von der Platte bekomme.
11.02.2007 09:28 Gody ist offline E-Mail an Gody senden Beiträge von Gody suchen Nehmen Sie Gody in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich habe das Vista Home Premium nicht als Upgrade, sondern als OEM


daann mußt du das auch schrieben, wir können von hier nicht sehen, was du hast oder nicht hast

Betriebssysteme entfernt man durch das Formatieren von Festplatten, sowas bietet XP im Setup an, das wird bei Vista nicht anders sein

__________________
aktuelle Treiber

11.02.2007 10:06 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Gody Gody ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.09.2004
Beiträge: 14
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von Gody
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke für die Antwort.

Gruß
Gody
11.02.2007 10:46 Gody ist offline E-Mail an Gody senden Beiträge von Gody suchen Nehmen Sie Gody in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann setz uns doch bitte in Kenntnis, ob die Formatierung erfolgreich war...

CU
Kaplan
11.02.2007 13:30 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Vista Home Premium löschen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de