PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » pop up blocker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen pop up blocker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ohne_plan ohne_plan ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 1
Herkunft: deutschland

pop up blocker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute!!!

erstmal guten tag an alle.. ich bin neu hier und hätte mal ne frage? ich bräuchte einen guten pop up blocker..den die gehen mir´richtig auf die nerven...wenn mir jemand helfen könnte wäre ich ihm sehr dankbar...thx im vorraus juhu
22.10.2003 16:16 ohne_plan ist offline E-Mail an ohne_plan senden Beiträge von ohne_plan suchen Nehmen Sie ohne_plan in Ihre Freundesliste auf
Rage Rage ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 27.06.2003
Beiträge: 23
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann da vor allem das wechseln auf den Mozilla Firebird Browser empfehlen. Telefoniert nicht nach Hause, hat nicht so viele Sicherheitslücken, ist OpenSource und hat Schutzmechanismen wie Popupblocker gleich integriert. Mozilla Firebird

Ansonsten kann ich PopupAdFilter empfehlen, ist jedoch nicht kostenlos... Popup Ad Filter
22.10.2003 16:42 Rage ist offline E-Mail an Rage senden Beiträge von Rage suchen Nehmen Sie Rage in Ihre Freundesliste auf
CarryRhodan CarryRhodan ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 05.05.2003
Beiträge: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

ich kann nur die google-toolbar empfehlen. Die ist eigentlich sowieso ein "muss" und enthält seit neuestem einen popupblocker.
05.11.2003 01:57 CarryRhodan ist offline Beiträge von CarryRhodan suchen Nehmen Sie CarryRhodan in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello

so uneingeschränkt können wir die Toolbar nicht empfehlen, denn zur Zeit gibts doch noch einige technische Probleme.
Gegen so ein Komplettpaket wie es der Firebird bietet, wird es immer schlechter aussehen.


so long

Wallace
05.11.2003 02:09 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
CarryRhodan CarryRhodan ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 05.05.2003
Beiträge: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besteht zwischen Mozilla und Mozilla Firebird ein Unterschied?

Ich habe nämlich Mozilla 1.5b deutsch. Oder sind die beiden grundsätzlich verschieden.
05.11.2003 02:22 CarryRhodan ist offline Beiträge von CarryRhodan suchen Nehmen Sie CarryRhodan in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Antworten gibt es hier

so long

Wallace
05.11.2003 02:30 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
CarryRhodan CarryRhodan ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 05.05.2003
Beiträge: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teste gerade Firebird. Erster Eindruck: Richtig schnell das Teil.
Komisch nur dass der "Cursor" gerade so sehr flackert.
Beim IE ist das nicht der Falll.
11.11.2003 01:27 CarryRhodan ist offline Beiträge von CarryRhodan suchen Nehmen Sie CarryRhodan in Ihre Freundesliste auf
.:Georg:. .:Georg:. ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 80
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CarryRhodan
Besteht zwischen Mozilla und Mozilla Firebird ein Unterschied?

Ich habe nämlich Mozilla 1.5b deutsch. Oder sind die beiden grundsätzlich verschieden.


Der Firebird ist quasi der extrahierte Browser aus dem Mozilla Paket. Mozilla bietet ja noch an, den E-mail Client zu installieren und der Firebird ist der reine Browser ohne Zusätze, daher ziemlich schlank und mit geringer Downloadgrösse. Ist auch nciht ganz unwichtig...auch in heutigen Zeiten hat nicht jeder DSL. :)

__________________



21.11.2003 14:17 .:Georg:. ist offline E-Mail an .:Georg:. senden Beiträge von .:Georg:. suchen Nehmen Sie .:Georg:. in Ihre Freundesliste auf
lumex lumex ist männlich
Vollpfosten


Dabei seit: 01.12.2003
Beiträge: 98
Herkunft: Bremen Outback

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,


gut ist auch die Firewall von Zone Labs, Zone Alarm Pro.

Hier kann man neben der Firewall, "Banner/Skyscraper-Werbung"
Popup- Popunder/Werbung, Animation, Scripte, alle möglichen Cookies
und Emailschutz aktivieren.

Alles hat auch seine Kehrseite. Beim Sperren von Bannern gehen natürlich, wie auch bei Scripten die sinnvollen und positiv gewollten Inhalte der Sites verloren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lumex: 02.12.2003 15:28.

02.12.2003 15:27 lumex ist offline Beiträge von lumex suchen Nehmen Sie lumex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » pop up blocker


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de