PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederliste zu unseren ArtikelnTutorialsZur StartseiteGo to the Main Page

PC-Experience » PC-Experience : » Wer bin ich ...? » kurze vorstellung » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page kurze vorstellung
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
stealth
neu im Forum

Registration Date: 20.10.2003

Text kurze vorstellung Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo @ all user und alle die helfenden hände hier im forum.
auch ich habe es wie viele andere durch zufall gefunden und lese schon einige zeit mit. sei es in den workshops oder einfach im nightclub. bisher habe ich mich nicht angemeldet, man muss ja erstmal schaun was so los ist hier :) inzwischen sind fragen aufgetaucht und ich möchte an einigen diskussionen teilnehmen. also angemeldet und los gehts :)

meinen respekt an die betreiber und unterstützer diese projektes. klasse sache und ich hoffe ihr habe weiterhin viel erfolg damit. foren gibt es viele, gute nurganz wenig. ist halt wie im leben :D

in diesem sinne, auf ein freundliches miteinander.
ciao stealth
20.10.2003 10:07 stealth is offline Search for Posts by stealth Add stealth to your Buddy List
Majestic $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 06.07.2003

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

na dann viel Spaß hier

was besseres wirst du kaum finden oki e
20.10.2003 10:29 Majestic is offline Search for Posts by Majestic Add Majestic to your Buddy List
Cerberus $posts[username] is a male
Chefredakteur

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo stealth,

herzlich willkommen bei PC-Experience.de

danke für dein Kompliment und weiterhin viel Spaß bei uns Augenzwinkern

cu

Cerberus

Unsere Suchfunktion , unsere Artikel und Workshops , unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
20.10.2003 10:45 Cerberus is offline Homepage of Cerberus Search for Posts by Cerberus Add Cerberus to your Buddy List
Steini $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 04.12.2002
Herkunft: Mannheim

Auch von mir ein herzliches Willkommen auf PC-Experience.de!

Gruß,

Steini @work
20.10.2003 11:05 Steini is offline Search for Posts by Steini Add Steini to your Buddy List
eamaster $posts[username] is a male
Power-Member

Registration Date: 12.10.2003

jo herzlich willkommen,
auf die leute hier kannste dich verlassen
20.10.2003 11:32 eamaster is offline Send an Email to eamaster Search for Posts by eamaster Add eamaster to your Buddy List
Trinity $posts[username] is a female
Gold Member

Registration Date: 07.09.2003
Herkunft: Austria

Hello & welcome stealth Freude

Viel Spaß beim stöbern und Erfahrungsaustausch.

Grüße, Trinity@work
20.10.2003 11:33 Trinity is offline Search for Posts by Trinity Add Trinity to your Buddy List
DoE $posts[username] is a male
Computerversteher

Registration Date: 28.08.2002
Herkunft: nun vom Land

Hallo und ein herzliches "Welcome" auch von mir. juhu

Have fun here and stay tuned.

Greets

DoE
20.10.2003 13:18 DoE is offline Search for Posts by DoE Add DoE to your Buddy List
stealth
neu im Forum

Registration Date: 20.10.2003

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

huch, da erschreckt man ja. gelich so viele bergüßungen. ich sag einfach mal hallo an alle hier. ich denke wir werden miteinander auskommen :)
ist ja scheinbar eine wirklich nette runde hier.
bis bald ...
ciao stealth
20.10.2003 17:04 stealth is offline Search for Posts by stealth Add stealth to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » PC-Experience : » Wer bin ich ...? » kurze vorstellung