PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » kurze vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kurze vorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stealth
neu im Forum


Dabei seit: 20.10.2003
Beiträge: 15

Text kurze vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo @ all user und alle die helfenden hände hier im forum.
auch ich habe es wie viele andere durch zufall gefunden und lese schon einige zeit mit. sei es in den workshops oder einfach im nightclub. bisher habe ich mich nicht angemeldet, man muss ja erstmal schaun was so los ist hier :) inzwischen sind fragen aufgetaucht und ich möchte an einigen diskussionen teilnehmen. also angemeldet und los gehts :)

meinen respekt an die betreiber und unterstützer diese projektes. klasse sache und ich hoffe ihr habe weiterhin viel erfolg damit. foren gibt es viele, gute nurganz wenig. ist halt wie im leben :D

in diesem sinne, auf ein freundliches miteinander.
ciao stealth
20.10.2003 10:07 stealth ist offline Beiträge von stealth suchen Nehmen Sie stealth in Ihre Freundesliste auf
Majestic Majestic ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 06.07.2003
Beiträge: 314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann viel Spaß hier

was besseres wirst du kaum finden oki e
20.10.2003 10:29 Majestic ist offline Beiträge von Majestic suchen Nehmen Sie Majestic in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo stealth,

herzlich willkommen bei PC-Experience.de

danke für dein Kompliment und weiterhin viel Spaß bei uns Augenzwinkern

cu

Cerberus
20.10.2003 10:45 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches Willkommen auf PC-Experience.de!

Gruß,

Steini @work
20.10.2003 11:05 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo herzlich willkommen,
auf die leute hier kannste dich verlassen
20.10.2003 11:32 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello & welcome stealth Freude

Viel Spaß beim stöbern und Erfahrungsaustausch.

Grüße, Trinity@work
20.10.2003 11:33 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
DoE
Computerversteher


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und ein herzliches "Welcome" auch von mir. juhu

Have fun here and stay tuned.

Greets

DoE
20.10.2003 13:18 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
stealth
neu im Forum


Dabei seit: 20.10.2003
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von stealth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huch, da erschreckt man ja. gelich so viele bergüßungen. ich sag einfach mal hallo an alle hier. ich denke wir werden miteinander auskommen :)
ist ja scheinbar eine wirklich nette runde hier.
bis bald ...
ciao stealth
20.10.2003 17:04 stealth ist offline Beiträge von stealth suchen Nehmen Sie stealth in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » kurze vorstellung


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de