PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Drucker Epson SC 640 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Drucker Epson SC 640
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
phoenixx
neu im Forum


Dabei seit: 04.07.2003
Beiträge: 22

Drucker Epson SC 640 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr!
Ich hab heute meinen alten Drucker rausgekramt und musste mit Erschrecken feststellen, dass es für WindowsXP keinen kompatiblen Treiber gibt!

Gibt es sonst vielleicht irgendeine Software, mit der ich meinen Drucker auch unter WindowsXP verwenden kann?

Der Drucker heisst Epson Stylus Color 640...
10.10.2003 21:58 phoenixx ist offline E-Mail an phoenixx senden Beiträge von phoenixx suchen Nehmen Sie phoenixx in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der Regel sollte auch ein Window 200 kompatibler Treiber reichen Augenzwinkern

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
10.10.2003 22:09 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter XP ist der Drucker als Modell "Epson Stylus Color 640 ESC /P 2" bereits in den Druckertreibern enthalten. Man muß nur fast bis zum Ende durchscrollen.... :D

Gruß,

Steini
10.10.2003 22:13 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
phoenixx
neu im Forum


Dabei seit: 04.07.2003
Beiträge: 22

Themenstarter Thema begonnen von phoenixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, danke... Das teil ist jetzt installiert und druckt auch - aber leider nur in Farbe!

Schwarz druckt er aus irgendeinem unerfindlichen Grund nicht! Die Patrone ist 100% gefüllt, denn ich habe sie erst heute eingesetzt!

Was könnte da schief laufen, dass er ausser schwarz jede farbe druckt?!
10.10.2003 23:38 phoenixx ist offline E-Mail an phoenixx senden Beiträge von phoenixx suchen Nehmen Sie phoenixx in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich ist der Kopf verklebt, d.h. die Austrittsdüsen sind verstopft. Wenn Du den alten Drucker erst irgendwo "ausgegraben" hast, eigentlich kein Wunder...

Gruß,

Steini
11.10.2003 00:18 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat der Drucker keine Reinigungsfunktion ?

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
12.10.2003 00:09 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
phoenixx
neu im Forum


Dabei seit: 04.07.2003
Beiträge: 22

Themenstarter Thema begonnen von phoenixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tux
hat der Drucker keine Reinigungsfunktion ?

doch hat er, aber die bringt nichts!
ich lass nächste tage meinen onkel mal in das teil reinschaun, der kennt sich damit aus und wird dann maßnahmen ergreifen (lol)

txh @all!
13.10.2003 15:20 phoenixx ist offline E-Mail an phoenixx senden Beiträge von phoenixx suchen Nehmen Sie phoenixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Drucker Epson SC 640


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de