PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Mainboardbezeichnungen Falsch ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mainboardbezeichnungen Falsch ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SilverBullet
neu im Forum


Dabei seit: 02.09.2003
Beiträge: 13

Mainboardbezeichnungen Falsch ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So bin nun an dem Punkt wo viele andere auch schon waren und zwar verkauf ich nun mein 8rda3+ um mir ein stabileres zu leisten...
Soviel ich gelesen hab scheint das MSI K7N2 Delta ja ordentlich zu sein.
Nun mein Problem :
Auf alles Onlineshops steht was unterschiedliches !??!
Auf E-bug.de z.B. steht das das MSI 6570 K7N2 Delta-L nForce2 SocketA kein Nforce2 Ultra 400 ist, aber auf alternate.de steht es sei sehr wohl ein ultra 400 ..
möchte da jetzt nix falsches kaufen könnt ihr mir da weiterhelfen ? oder ist das Board auch nicht sogut ?!
03.10.2003 12:05 SilverBullet ist offline E-Mail an SilverBullet senden Beiträge von SilverBullet suchen Nehmen Sie SilverBullet in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

auf die Aussagen von Onlineshops sollte man nicht allzuviel geben, dazu gibts ja die Hersteller: MSI

Eine Empfehlung ist immer ein subjektiver Rat, denn man kann mit jeder Hardware auf dem Markt Pech haben, genauso wie es zufriedene Kunden des 8rda3+ gibt.
Ich kann aus meiner Erfahrung die Nforce2-Boards von MSI nur empfehlen, in der Vergangenheit hatten wir mit denen am wenigsten Probleme.
Wichtig ist aber, daß du dich strikt an unsere Installationsanleitung aus dem Nforce-Workshop hälst.


cu

Cerberus
03.10.2003 12:25 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
SilverBullet
neu im Forum


Dabei seit: 02.09.2003
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von SilverBullet
Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die schnelle Antwort..
Werd mir wohl nen MSI Board holen, da ich in den Foren nur sehr wenige Klagen über diese Boards lese..
Ausserdem sind sie Rot Augenzwinkern )
03.10.2003 12:31 SilverBullet ist offline E-Mail an SilverBullet senden Beiträge von SilverBullet suchen Nehmen Sie SilverBullet in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine Ursache Augenzwinkern

dann würde ich dir aber zu einem Händler wie z.B. unserem Sponsor Mips-Computer raten, bei dem Service und persönlicher Kontakt stimmt.

cu

Cerberus
03.10.2003 12:48 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Mainboardbezeichnungen Falsch ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de