PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Schon wieder ein neuer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schon wieder ein neuer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
greyblue greyblue ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.09.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Deutschland

cool Schon wieder ein neuer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal höflich Hallo sagen, bin der neue hier. Ihr wurdet mir von einem User im 3dcenter Forum empfohlen.
Da ich neugierig wie Bolle bin, denke ich dass ich hier noch viel lernen kann, und Ihr mir bei ein paar Problemen sicherlich helfen könnt.

__________________
Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren.
17.09.2003 23:38 greyblue ist offline E-Mail an greyblue senden Beiträge von greyblue suchen Nehmen Sie greyblue in Ihre Freundesliste auf
Destroyers Destroyers ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 515
Herkunft: Rendsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo und willkommen,

aber warum stellst du dich denn nicht vor?

wäre doch interessant und für deine Signatur würde ich mir auch noch was originelleres einfallen lassen Augenzwinkern

__________________
Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen.



18.09.2003 00:20 Destroyers ist offline Beiträge von Destroyers suchen Nehmen Sie Destroyers in Ihre Freundesliste auf
greyblue greyblue ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.09.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von greyblue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Destroyer
wäre doch interessant und für deine Signatur würde ich mir auch noch was originelleres einfallen lassen Augenzwinkern


Ok, Signatur war nur schnell dahin geschrieben, damit was da steht. Zu meiner Person, komme aus dem schönen Rheinland, bin noch recht jung(fühle mich nur so), und der Comp ist mein Hobby(stößt meiner Frau auf). Versuche immer mehr das Gerät zu verstehen, klappt mal mehr und mal weniger. Aber genau deswegen bin ich ja hier.
Nur schade das hier so wenig los ist und man lange auf eine antwort warten muss ;( .
Aber wenn es etwas länger dauert kann es eigentlich nur gut werden.

__________________
Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren.
18.09.2003 23:58 greyblue ist offline E-Mail an greyblue senden Beiträge von greyblue suchen Nehmen Sie greyblue in Ihre Freundesliste auf
Hardy Hardy ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 09.06.2003
Beiträge: 1.204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist ein Komiker oder?

hast du mal darüber nachgedacht das dir hier alles in ihrer Freizeit und unentgeltlich machen?

und dann gehts dir nicht schnell genug?

Geduld ist eine Tugend Augenzwinkern

und wieso ist hier nichts los? weil sich nicht alles auf dich stürzt, hier haben auch noch andere Probleme.

das ist hier eine Community und keine Soloshow

__________________
"Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball"? "ja gut äh, Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig, das Zeug muss in die Spieler" !
19.09.2003 00:17 Hardy ist offline Beiträge von Hardy suchen Nehmen Sie Hardy in Ihre Freundesliste auf
greyblue greyblue ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.09.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von greyblue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hardy
du bist ein Komiker oder?
das ist hier eine Community und keine Soloshow


Habe ich schon den Nerv getroffen?

Ist es nicht so, das wenn wir ein Problem haben es schnell lösen wollen?
Und wenn man es selbst nicht lösen kann gerne Hilfe von anderen annimmt?
Wollen wir nicht alle ein einwandfreies laufendes System?
Fragen über fragen!

Es sollte aber auch nicht als Kritik gelten!

Bin ja froh darüber das hier so nette und kompetente User sind, die einem weiterhelfen können

Sorry wenn ich die falsche Wortwahl getroffen habe.

__________________
Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren.
19.09.2003 00:26 greyblue ist offline E-Mail an greyblue senden Beiträge von greyblue suchen Nehmen Sie greyblue in Ihre Freundesliste auf
Hardy Hardy ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 09.06.2003
Beiträge: 1.204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Habe ich schon den Nerv getroffen?


nö aber ins Fettnäpchen, denn Wallace sitzt in Montreal und wird tagsüber (MEZ) eher schlafen als über dein Problem nachdenken Augenzwinkern

__________________
"Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball"? "ja gut äh, Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig, das Zeug muss in die Spieler" !
19.09.2003 00:30 Hardy ist offline Beiträge von Hardy suchen Nehmen Sie Hardy in Ihre Freundesliste auf
Slashi Slashi ist männlich
Nightclub-Barkeeper


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.061
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi hi da hast du recht Hardy Augenzwinkern

wieso ist hier nichts los? im augenblick sind über 100 Leute hier geschockt wie eigentlich fast immer.


na ja kannste ja mal erklären wast du meinst Augenzwinkern

__________________
" Wir sitzen doch alle im gleichen Boot, wenn auch auf verschiedenen Decks."

Slash
19.09.2003 00:50 Slashi ist offline Beiträge von Slashi suchen Nehmen Sie Slashi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Schon wieder ein neuer


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de