PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » winnt.sif parameter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen winnt.sif parameter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nell
neu im Forum


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 14
Herkunft: GT

Fragezeichen winnt.sif parameter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...nochmal die unattended installation
Hallo @all

ich setze hier ein Ausschnitt aus der winnt.sif rein...

Kann mir mal jemand erklären was jede dieser Zeilen im einzelnen bedeutet?
Ich weiß wohl das es Netzwerkparameter sind, aber die Bedeutung einiger Einträge ist mir unklar.




[NetClients]
MS_MSClient=params.MS_MSClient

[NetServices]
MS_SERVER=params.MS_SERVER

[NetProtocols]
MS_TCPIP=params.MS_TCPIP

[params.MS_TCPIP]
DNS=Yes
UseDomainNameDevolution=No
EnableLMHosts=Yes
AdapterSections=params.MS_TCPIP.Adapter1

[params.MS_TCPIP.Adapter1]
SpecificTo=Adapter1
DHCP=Yes
WINS=No

NetBIOSOptions=0


Ich wär euch echt dankbar!!!
11.09.2003 09:09 Nell ist offline E-Mail an Nell senden Beiträge von Nell suchen Nehmen Sie Nell in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du brauchst doch bloß aud deiner CD schauen ->Support ->Tools ->Deploy.Cab, da ist alles drin incl. der Hilfedateien.

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
11.09.2003 15:31 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » winnt.sif parameter


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de