PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Nforce und IDE-Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nforce und IDE-Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SilverBullet
neu im Forum


Dabei seit: 02.09.2003
Beiträge: 13

Nforce und IDE-Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab nu alles installiert Augenzwinkern
Bin mal gespannt ob der Pc morgen noch an ist hehe Augenzwinkern
Aber ich hab momentan ein anderes Problem.

Mit Sandra habe ich meine Festplatte gemessen.
Vorher schrieb sie 31 mb/sek nun nur noch 24 ?!?!
Liegt es daran, dass ich nun die windows standart ide treiber nutze ?

Habe 2 identische Platten...
Vorher waren beide bei ca. 31 mb/sek.
Nun hat die primäre 24 mb/sek und die sekundäre 28 mb/sek.

Im systemmanager läuft die primäre auf dma modus 5
und die sekundäre auf dma modus 2.


Ich nutze windoof xp + service pack 1a + ide patch von microsoft (siehe nforce review)


Mein system:

Levicom 550Watt Nt
Epox 8rda3+
Athlon Xp 2500+ Bartoon
2 x 40gb ibm hdd 7200 u/min
Geforce 4 ti 4200 von msi (det. 44.67)
04.09.2003 01:13 SilverBullet ist offline E-Mail an SilverBullet senden Beiträge von SilverBullet suchen Nehmen Sie SilverBullet in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello,
ich kann da kein wirkliches Problem sehen,
defragmentier deine Festplatten gründlich (mehrmals) und dann stimmen die Werte auch wieder. Augenzwinkern

so long

Wallace
04.09.2003 01:31 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
SilverBullet
neu im Forum


Dabei seit: 02.09.2003
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von SilverBullet
hmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja also bis jetzt kann ich sagen : JUHUUUUUU !!!!!
Mein vorheriges Problem das das Bild einfriert ist weg ! Dvd ist fertig encoded und ich kann mich jetzt schlafen legen für erm 2 stunden :((( Temperatur ist leer 40 grad und voll 47 Augenzwinkern


Der neuste detonator ist nur am besten für die neuste graka Augenzwinkern der alter tuts auch Augenzwinkern

defragmentieren hmm werd es mal testen und hoff auf erfolg.

Mit bestem Dank
Silver
04.09.2003 05:56 SilverBullet ist offline E-Mail an SilverBullet senden Beiträge von SilverBullet suchen Nehmen Sie SilverBullet in Ihre Freundesliste auf
SilverBullet
neu im Forum


Dabei seit: 02.09.2003
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von SilverBullet
wow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow ihr seit echt die besten hier im forum Augenzwinkern
das defragmentieren hats gebracht bin wieder auf 30 mb/sek

Hätt ich nicht gedacht wo ich dochnur 3 gb von 40 belegt hatte !??!!?


Naja vielen dank nochmal !!
04.09.2003 07:15 SilverBullet ist offline E-Mail an SilverBullet senden Beiträge von SilverBullet suchen Nehmen Sie SilverBullet in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gern geschehen Augenzwinkern

dann schließen wir diese Akte

closed

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
04.09.2003 11:28 Athena ist online Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Nforce und IDE-Problem


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de