PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Online und Benutzer wecheln unter XP? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Online und Benutzer wecheln unter XP?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
victory victory ist männlich
neu im Forum

Online und Benutzer wechseln unter XP? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe folgendes problem:

Jedesmal wenn ich unter WinXP pro (SP1) Online bin und den Benutzer wechsele und dann wieder zurückkehre, dann ist die verbindung unterbrochen und T-Online Software kommt dann mit der Wiedereinwahl...

Kann man das Problem beheben? Und noch eine Frage: Können 2 benutzer gleichzeitig online gehen? und wie würde das gehen?

Danke.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von victory: 29.07.2003 20:14.

29.07.2003 20:13 victory ist offline E-Mail an victory senden Beiträge von victory suchen Nehmen Sie victory in Ihre Freundesliste auf
martinj martinj ist männlich
Junior-Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu 1 kann ich nichts sagen
und zu
2 Soweit ich weis können keine 2 benutzer online sein, da du sehr wahrscheinlich nur 1 modem angeschlossen haben wirst und es dabei unmöglich ist soweit ich weis.
29.07.2003 20:19 martinj ist offline Beiträge von martinj suchen Nehmen Sie martinj in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Benutzer gleichzeitig online? wie soll das gehen, dann bräuchte man ja kein Netztwerk oder den dazu gehörigen 2ten Rechner.
Das mit der Wiedereinwahl würde ich mal mit RASPPPOE versuchen zu ändern.

Katsche
30.07.2003 01:30 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Online und Benutzer wecheln unter XP?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de