PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » kann Dateien nicht löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen kann Dateien nicht löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightwash Nightwash ist männlich
Nightclubber

Fragezeichen kann Dateien nicht löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr Nachschwärmer,
nun möchte ich mal euer Wissen testen Augenzwinkern

Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Windows XP.
In meinem Ordner "eigene Dateien" gibt es einen Ordner mit ein paar alten Dateien, die ich jetzt löschen wollte. Aber das geht nicht, weder einzeln noch alle gleichzeitzig( 12 Stück).
Es sind keine besonderen Daten nur ein paar alle Bilder und Texte.

was kann ich tun???

Nightwash

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
22.07.2003 00:31 Nightwash ist offline Beiträge von Nightwash suchen Nehmen Sie Nightwash in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator

Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann wollen wir mal schauen Nightwash,

schau dir mal diesen unseren Tipp an, das sollte helfen, denn es ist ein bekannter Bug von XP.

Wallace
22.07.2003 01:38 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Nightwash Nightwash ist männlich
Nightclubber

Themenstarter Thema begonnen von Nightwash
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns kaum fassen, es funktioniert anbet

respekt, aber schließlich seid ihr ja auch die Profs Augenzwinkern

vielen Dank

Nightwash

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
22.07.2003 01:59 Nightwash ist offline Beiträge von Nightwash suchen Nehmen Sie Nightwash in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator

Herkunft: Montreal

das freut uns doch,
denn nun können wir die Akte ganz schnell unter erledigt ablegen Augenzwinkern

so long

Wallace
22.07.2003 02:04 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » kann Dateien nicht löschen

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de