PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederliste zu unseren ArtikelnTutorialsZur StartseiteGo to the Main Page

PC-Experience » PC-Experience : » Feedback : » Ich muß mal Dampf ablassen » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): « previous 1 [2] Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Ich muß mal Dampf ablassen
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Das war dermassen heftig, daß auch nur angedeutete Zitate schon unzumutbar wären.

Belassen wir es dabei

Athena

Benutzt bitte die Suchfunktion und lest die Forenregeln, es tut garantiert nicht weh, Kein Support über E-Mail oder PN ! .
09.06.2003 17:48 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
w.diederich $posts[username] is a male
Legenden-Anwärter

Registration Date: 17.05.2003
Herkunft: dortmund

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Alles klar,
dann will ich mal nicht weiter bohren.

w.diederich

09.06.2003 17:53 w.diederich is offline Send an Email to w.diederich Homepage of w.diederich Search for Posts by w.diederich Add w.diederich to your Buddy List
Cloud $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 07.06.2003
Herkunft: Dortmund

So was geht natürlich nicht!Man darf zwar seine Meinung frei äussern, doch zu so widerwertigen beleidigungen sollte
man nie greifen.Ich verstehe manche Leute nicht .Yassie kann wohl keine Kritik einstecken.
09.06.2003 19:26 Cloud is offline Send an Email to Cloud Search for Posts by Cloud Add Cloud to your Buddy List
Destroyers $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 27.09.2002
Herkunft: Rendsburg

Eine Schande sowas,
wenn jemand sich so hinreißen läßt dann hat der oder die hier auch nichts verloren.

Da stehe ich voll dahinter

Destroyer

09.06.2003 19:28 Destroyers is offline Search for Posts by Destroyers Add Destroyers to your Buddy List
Marion K $posts[username] is a female
Foren-As

Registration Date: 05.02.2003
Herkunft: Hannover

wenn das wirklich eine Frau war, dann ist sie eine Schande für mein Geschlecht.

sowas brauchen wir hier nicht

Marion K
09.06.2003 19:31 Marion K is offline Search for Posts by Marion K Add Marion K to your Buddy List
DoE $posts[username] is a male
Computerversteher

Registration Date: 28.08.2002
Herkunft: nun vom Land

Da ist man mal am Wochenende nicht da und dann muß ich sowas lesen.
Manche scheinen ja nicht mehr ganz bei sich zu sein. böse

DoE
09.06.2003 19:42 DoE is offline Search for Posts by DoE Add DoE to your Buddy List
Mikesch $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 25.09.2002
Herkunft: Lüneburg

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

ich denke es ist alles gesagt,
seid doch so nett und schließt diesen Thread, bevor noch mehr "nette" Mitmenschen sich hier äußern.

Danke

Mikesch Augenzwinkern

Mikesch

09.06.2003 19:47 Mikesch is offline Search for Posts by Mikesch Add Mikesch to your Buddy List
DoE $posts[username] is a male
Computerversteher

Registration Date: 28.08.2002
Herkunft: nun vom Land

OK auf Deinen Wunsch hin close ich mal.
09.06.2003 19:50 DoE is offline Search for Posts by DoE Add DoE to your Buddy List
Pages (2): « previous 1 [2] Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » PC-Experience : » Feedback : » Ich muß mal Dampf ablassen