PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Admin Password » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Admin Password
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eli Eli ist weiblich
neu im Forum

Herkunft: Ukraine

Admin Password Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen! Ich hab mein Admin Password vergessen (Win2000) :wand
wie kann ich mein Password zurücksetzen ohne solche Tools wie BlueCon, Zeugs oder lc4 zu benutzen? Hilfe!!! anbet
Danke voraus! LG
Eli
23.05.2003 13:53 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf
DoE
Computerversteher

Herkunft: nun vom Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offizielle Lösung von Microsoft:
Neuinstallation.
Es mag Mittel und Wege geben, die anders verfahren.
Aber
a) kenne ich die nicht und
b) würde ich diese hier nicht "breitreten".
Ich verweise mal einfach auf die neue C´t (Ausgabe 11), die sich genau dieser Problematik annimmt.

Greets
DoE@work
23.05.2003 14:24 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
xmaster7
Foren-As

Herkunft: localhost

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimme doe zu:

neuinstallation: wichtige daten sichern und neuinstallation..

greez

23.05.2003 17:43 xmaster7 ist offline E-Mail an xmaster7 senden Beiträge von xmaster7 suchen Nehmen Sie xmaster7 in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member

Ne wozu? In der CT stand wie man das mit einer bootfähigen Linux CD (Knoppix) ändern kann. Alles neu installieren und konfigurieren kostet viel Zeit. Kann man immernoch probieren, wenn das Ändern des Passworts fehlschlägt.
Vielleicht findet man ja auch im Internet irgendwo eine Anleitung.
23.05.2003 18:10 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

Hallo Leute,

bitte einmal logisch denken. Wenn man keine Administrator-Rechte besitzt, kann man auch nicht mehr mit legalen Mitteln an den Rechner. So einfach ist das.

Wir auf PC-Experience können schon aus rechtlichen Gründen keine Tips, Links oder Anleitungen zum Aushebeln oder Umgehen der Sicherheits- und Schutzmaßnahmen geben, die vom Hersteller beabsichtigt wurden!

Ihr würdet doch bestimmt auch sehr ungehalten reagieren, würde jemand hier eine Vorgehensweise publizieren, wie man Eure Kontonummer knacken kann oder eine Anweisung, wie man am schnellsten Eure Autos aufbrechen kann, ohne die Autoschlüssel zu besitzen!

Sorry, Jungs: So nicht!

Deshalb: Thread closed!!!!

Steini
23.05.2003 19:11 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Admin Password

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de