PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » updatefunktion w2k auf Xp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen updatefunktion w2k auf Xp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Auri Auri ist männlich
Stamm-Gast

updatefunktion w2k auf Xp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe eine XP Prof. Version erworben (upgrade auf Vista dabei)
Leider funzelt das update von W2k Prof auf XP Prof nicht und er will eine
Neuinstallation vornehmen. Das möchte ich erst mit dem neuen Betriebssystem Vista machen.

Fehlermeldung ist:

Windows XP-Updatekompatibilität

Windows XP Setup unterstützt die Aktualisierung von Microsoft Windows 2000 Professional nach Microsoft Windows XP Professional nicht.
Setup kann nicht fortgesetzt werden.
===========================================================================================================================================================================

Meiner Kenntnis nach sollte es doch aber gehen??

Firewall, Antivirusprogramme hatte ich aus. Kommt aber selber Fehler.

Hat einer zur Problemlösung einen Tipp?

Gruß Auri
07.12.2006 18:52 Auri ist offline Beiträge von Auri suchen Nehmen Sie Auri in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member

Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

das Upgrade funktioniert nur, wenn die XP Version keine OEM >keine DSP Version oder SB Version ist, es muß also die deutsche Fulllretail Version im blauen Karton sein und die wird in Deutschland von Microsoft nicht mehr angeboten

du kannst also nur neu installieren

Joinie
07.12.2006 19:10 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Auri Auri ist männlich
Stamm-Gast

Themenstarter Thema begonnen von Auri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hio, jo das ist eine OEM Version. Dachte immer, die OEM Version wird nur mit
einem PC verkauft. Dann warte ich eher auf Vista und installiere dann kompl.
Schade nur, weil ich Office 2007 testen wollte....

Danke für dein reply!

Gruß A.Schulz
07.12.2006 19:19 Auri ist offline Beiträge von Auri suchen Nehmen Sie Auri in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

ok dann ist ja alles klar

wir danken Joinie und heften das Thema ab

-closed-

Athena

07.12.2006 19:22 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » updatefunktion w2k auf Xp

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de