PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » 2 Betriebssysteme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 2 Betriebssysteme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ost Germane Ost Germane ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 2

traurig 2 Betriebssysteme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Wenn ich mein Notebook starte sind zwei Betriebssysteme drauf zum starten. ( ME und XP )

Meine Frage wie bekomme ich ein Betriebssystem jetzt weg ?

THX im vorraus
22.11.2006 12:12 Ost Germane ist offline Beiträge von Ost Germane suchen Nehmen Sie Ost Germane in Ihre Freundesliste auf
Gandalf Gandalf ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 25.12.2004
Beiträge: 101
Herkunft: Austria

RE: 2 Betriebssysteme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunächst möchte ich dir die hier geltenden Bestimmungen nahelegen (lies dir mal gründlich die Boardregeln durch). Insbesondere unter Punkt II (korrektes Posten) zu finden:
3. Beschreibt euer Problem so ausführlich wie möglich, dazu gehören auch Angaben zum Betriebssystem und zum aktuellen Updatestand eures Betriebssystems. Eure grundsätzliche Hard - und Softwarekonfiguration ist natürlich genauso wichtig für eine genaue Fehleranalyse.

Also bitte!

Und welches von beiden Betriebssystemen möchtest du denn gerne loswerden? Oder sollen wir hier raten?

Gruß
Gandalf
22.11.2006 16:26 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf
Ost Germane Ost Germane ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Ost Germane
RE: 2 Betriebssysteme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Sorry

Ich würde gerne XP loswerden wollen.
22.11.2006 17:35 Ost Germane ist offline Beiträge von Ost Germane suchen Nehmen Sie Ost Germane in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird nichts

du kannst ein Betriebssystem nicht deinstallieren

wenn du XP loswerden willst, formatier deine Festplatte komplett und installiere ME neu

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
22.11.2006 17:58 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » 2 Betriebssysteme


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de