PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Nero 7 Premium, ProductSetup funktioniert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nero 7 Premium, ProductSetup funktioniert nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amanor
Stamm-Gast


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 113
Herkunft: Bremen

Fragezeichen Nero 7 Premium, ProductSetup funktioniert nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal juhu ,
Habe ein Problem mit dem ProductSetup von Nero 7 Premium.
Mein System könnt Ihr unten sehen und es ist immer auf dem Neusten Stand, egal ob Microsoft Updates und Patches sowie die installierte Software.
Also ich habe Nero 7 Premium installiert und zwar die 7.5.1.1 Version, nun wollte ich die aktuellste Version (7.5.7.0) installieren und zwar über die ProductSetup Funktion von Nero , leider krieg ich immer folgende Meldung :"Nero ProductSetup konnte keine Verbindung mit dem Internet herstellen. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung." Mein Internet funktioniert einwandtfrei keine Probleme, ich nutze primär Opera 9.02 und ab und zu Firefox in der aktuellsten Version...
Hab auch schon versucht das Update manuell bei Nero runterzuladen, das endet leider immer mit Abbruch/Fehler.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann damit es funktioniert???

Ciao Amanor
21.10.2006 13:03 amanor ist offline E-Mail an amanor senden Beiträge von amanor suchen Nehmen Sie amanor in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo amanor,

sieht so aus, als würde deine Firewal die Verbindung über Nero blocken. Welche Firewal setzt du ein? Hast du mal überprüft, ob es in den Regeln eine Blockade für Nero gibt?
21.10.2006 14:19 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
amanor
Stamm-Gast


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 113
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von amanor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo JT452,
Danke für die schnelle Antwort fröhlich ,
Ich benutze PC-cillin Internet Security 14 von Trend Micro, habe auch schon überprüft ob Nero geblockt wird, ist nicht der Fall. Tja und meine "Dienste" bin ich auch nochmal durchgegangen alles wie in Eurem Workaround beschrieben, da seh ich keine Schwierigkeiten....beim googlen habe ich auch nichts gefunden nenedu ...so siehts aus

Ciao Amanor
21.10.2006 19:14 amanor ist offline E-Mail an amanor senden Beiträge von amanor suchen Nehmen Sie amanor in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo amanor,

ich hab´s eben selber getestet. Und was soll ich sagen? Genau, der selbe Fehler wie bei dir. Scheint ein Bug in Nero zu sein. Ich lade mir immer das letzte Update runter. Ist zwar jedesmal recht umfangreich, aber bis dato hat das bestens geklappt.
21.10.2006 19:36 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
amanor
Stamm-Gast


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 113
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von amanor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo JT452,
Na was soll ich sagen...tooollll, Danke für Deine Mühe, auch ich habe schon versucht das Update manuell runterzuladen, gerade ebend noch doch leider bricht es immer ab...kann das am Browser(Opera) liegen...

Ciao Amanor
21.10.2006 20:47 amanor ist offline E-Mail an amanor senden Beiträge von amanor suchen Nehmen Sie amanor in Ihre Freundesliste auf
Ditti2607 Ditti2607 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 25
Herkunft: Dierdorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo amanor
Ich habe, nachdem ich Deinen Thread gelesen habe, auch gleich probiert Nero zu updaten ---> bei allen Neroeigenen Updatefunktionen selbes Ergebnis!
Als ich mich aber bei Nero auf der Site einloggte und von dort das Update startete ---> oh Wunder, alles funktionierte wie gewünscht !
Ich verwende Mozilla Firefox vielleicht solltest Du es mal damit probieren ??
PS: Firewall (McAfee Personal Firewall) war während des Updates aktiv und machte keine Schwierigkeiten !
21.10.2006 23:38 Ditti2607 ist offline E-Mail an Ditti2607 senden Beiträge von Ditti2607 suchen Nehmen Sie Ditti2607 in Ihre Freundesliste auf
amanor
Stamm-Gast


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 113
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von amanor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ditti2607,
Tja dann scheint es wohl tatsächlich ein Bug zu sein, da sollte Nero sich mal ranmachen großes Grinsen , ich werde es nochmal manuell über die Nero Seite probieren und auch mal den Firefox als Browser verwenden mal sehen was passiert....melde mich dann nochmal ok, euch beiden erstmal vielen lieben Dank und wir hören voneinander....

Grüße aus Bremen,
Ciao Amanor

Hallo ich bins oki ,
kurze Rückmeldung, habe mit dem Firefox das Update erfolgreich runterladen können, muss wohl meine Einstellungen in Opera etwas lockern großes Grinsen , aber man kann ja nicht vorsichtig genug sein gell Augenzwinkern ...
Euch nochmal lieben Dank und ich denke ihr könnt abschließen...

Ciao bis bald
Amanor firefox

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von amanor: 22.10.2006 14:54.

22.10.2006 13:00 amanor ist offline E-Mail an amanor senden Beiträge von amanor suchen Nehmen Sie amanor in Ihre Freundesliste auf
Altmeisch Altmeisch ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.02.2004
Beiträge: 33
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo amanor.
Auf der Homepage vom nero kannst du in den Top 20 FAQs für Nero
7 nachlesen daß das automatische Setup über Nero Productsetup
leider noch nicht zur Verfügung steht. Ab Anfang Dezember steht ein
neues Update für Nero 7 auf unserer Website zum Download bereit
welches manuell heruntergeladen und installiert werden muss ist dort
zu lesen.

Mfg Altmeisch
22.10.2006 14:56 Altmeisch ist offline E-Mail an Altmeisch senden Beiträge von Altmeisch suchen Nehmen Sie Altmeisch in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,

dann warten wir mal ab, wie Nero das umsetzt.

Zitat:
Euch nochmal lieben Dank und ich denke ihr könnt abschließen...

Das machen wir.

-closed-

JT452
22.10.2006 15:49 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Nero 7 Premium, ProductSetup funktioniert nicht


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de