PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Datenträgerbereinigung-alte Dateien komprimieren. Löschen, wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Datenträgerbereinigung-alte Dateien komprimieren. Löschen, wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wikinger Wikinger ist männlich
Technik-Freak

Herkunft: Hamburg

Datenträgerbereinigung-alte Dateien komprimieren. Löschen, wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

es ist nur eine einfache Frage, aber ich traue mich nicht daran.

Joinie hat geschrieben, dass die Option Datenträgerbereinigung-alte Dateien komprimieren Probleme macht und auf einen Link verwiesen, weil es Sinn macht die Option total zu deaktivieren.

Das habe ich alles gelesen und kapiert.

Aber sagt mir bitte, wie ich den gesamten Schlüsse links richtig lösche! Bin bei solchen Eingriffen unsicher!
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\ CurrentVersion\Explorer\VolumeCaches

Danke und Gruß

wikinger

Wikinger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wikinger: 20.10.2006 05:00.

20.10.2006 04:43 Wikinger ist offline Beiträge von Wikinger suchen Nehmen Sie Wikinger in Ihre Freundesliste auf
Pahul Pahul ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Jena / Thüringen

RE: Datenträgerbereinigung-alte Dateien komprimieren. Löschen, wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
lösche den Befehl: compress old files
ich würde ihn aber vorher sichern
mfg Pahul
20.10.2006 07:39 Pahul ist offline Beiträge von Pahul suchen Nehmen Sie Pahul in Ihre Freundesliste auf
Technik-Freak

Themenstarter Thema begonnen von Wikinger
RE: Datenträgerbereinigung-alte Dateien komprimieren. Löschen, wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pahul,

Dank für Deine schnelle Antwort.

Wie mache ich das Löschen? Darin bin ich bei solchen Befehlen unsicher. Weil es der ganze Schlüssel ist.

So long

wikinger

Wikinger
20.10.2006 08:40 Wikinger ist offline Beiträge von Wikinger suchen Nehmen Sie Wikinger in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport

Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du unsicher bist, führ einfach die vbs datei aus dem Tipp aus, die bewirkt das gleiche

zum Tipp

20.10.2006 11:28 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Technik-Freak

Themenstarter Thema begonnen von Wikinger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mango,

Klasse, damit ist alles geklärt!
Danke für den Hinweis.

so long

wikinger

Wikinger
20.10.2006 11:40 Wikinger ist offline Beiträge von Wikinger suchen Nehmen Sie Wikinger in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende

Wir danken den Helfern und heften das Thema ab.

-closed-

JT452
20.10.2006 16:50 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Datenträgerbereinigung-alte Dateien komprimieren. Löschen, wie?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de