PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie seid ihr auf diese Webseite aufmerksam geworden ?
durch eure Artikel und Tests 256 31.57%
gezielte Suche für ein Problem 119 14.67%
Auf Empfehlung 117 14.43%
Fachzeitschriften 97 11.96%
Suchmaschinen 71 8.75%
per Zufall 62 7.64%
social Networks 29 3.58%
durch eure Linkpartner 21 2.59%
durch eure Sig in anderen Boards 20 2.47%
durch eure Partnerseiten 14 1.73%
über den Blog Review-Planet 5 0.62%
Insgesamt: 811 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teddybaerli
neu im Forum


Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 4
Herkunft: Schwabenländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin durch den Tipp eines Users vom Forum *******
hier gelandet und schaue mich später noch genauer um juhu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teddybaerli: 16.03.2006 01:00.

16.03.2006 01:00 Teddybaerli ist offline E-Mail an Teddybaerli senden Beiträge von Teddybaerli suchen Nehmen Sie Teddybaerli in Ihre Freundesliste auf
Auge
neu im Forum


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch www.aktienboard.com
18.03.2006 19:48 Auge ist offline Beiträge von Auge suchen Nehmen Sie Auge in Ihre Freundesliste auf
Erzengel Erzengel ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir viele Tests auf der Suche nach einem neuen Netzteil durchgelesen und bin dabei auf eure Seite gestoßen. Und ich muss sagen, dass ich sie wirklich gelungen finde. Wobei ich glaub ich den Lüfterroundup schon vorher irgendwann mal gelesen habe.
10.05.2006 00:04 Erzengel ist offline E-Mail an Erzengel senden Beiträge von Erzengel suchen Nehmen Sie Erzengel in Ihre Freundesliste auf
TJ_Big TJ_Big ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin über Google auf diese Seite aufmerksam geworden und begeistert :-))

TJ_Big
15.05.2006 16:41 TJ_Big ist offline Beiträge von TJ_Big suchen Nehmen Sie TJ_Big in Ihre Freundesliste auf
Wikinger Wikinger ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin durch Windows-Zone zu Euch gekommen und heilfroh!! Wäre sonst schon einige Male der Verzweiflung verfallen...

Bis zum nächsten Mal !

Der alte Wikinger

__________________
bis demnächst

Wikinger
15.05.2006 16:58 Wikinger ist offline Beiträge von Wikinger suchen Nehmen Sie Wikinger in Ihre Freundesliste auf
sinned sinned ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.06.2006
Beiträge: 6
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi folk

ich bin neu hir, ich bin auf der suche nach einer lösung auf euch gestossen.
ich habe gegoogelt und bin hier gelandet

an dieser stelle wollte ich mich nochmal bei Heaven bedanken oki
toller beitrag. auch wenn ich nicht alles so gemacht habe wie sie, ich bin ans ziel gekommen (so mehr oder weniger) großes Grinsen
14.06.2006 10:54 sinned ist offline Beiträge von sinned suchen Nehmen Sie sinned in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sinned in Ihre Kontaktliste ein
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir fröhlich , tja die liebe Unattended Installation Zahnlücke

cu
Heaven
14.06.2006 11:36 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
sinned sinned ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.06.2006
Beiträge: 6
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heaven
Ich danke dir fröhlich , tja die liebe Unattended Installation Zahnlücke

cu
Heaven


hehe ja

mit der spiele ich mich immernoch nenedu
sowas kommt raus wen man mich ins kallte wasser schupst, ich hatte dan gleich noch mal eine frage, siehe anderes posting fröhlich
14.06.2006 11:45 sinned ist offline Beiträge von sinned suchen Nehmen Sie sinned in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sinned in Ihre Kontaktliste ein
Limpetto Limpetto ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 978
Herkunft: Potsdam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die lange Suche nach einem kompetenten und gepflegten Forum brachte mich hierher und natürlich auch eure überall zu findenen Artikel oki
11.07.2006 10:57 Limpetto ist offline Beiträge von Limpetto suchen Nehmen Sie Limpetto in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöle

sowas suchte ich auch, dann las ich Artikel in der PC Games Hardware und fand euch wieder über Windows Zone und Planetopia

es gibt wohl nur ganz wenige Webseiten mit so einem Artikel-und Wissensangebot und dann auch noch kostenlos

Chapeau oki

ich lese schon ein weilchen eifrig mit, vielleicht kann ich ja mal was zurückgeben Augenzwinkern

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

11.07.2006 11:36 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
Barclay Barclay ist männlich
Game-Freak


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.091
Herkunft: Holzminden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stell grad peinlich berührt fest, das ich mich hier noch garnicht verewigt hatte nenedu

aber die Frage ist schnell beantwortet: durch meine Schwester (Sabrina), die ihr ja sicherlich alle kennt Augenzwinkern

es gibt keine bessere Webseite und das Forum ist einfach nur Weltklasse oki
29.09.2006 00:37 Barclay ist offline Beiträge von Barclay suchen Nehmen Sie Barclay in Ihre Freundesliste auf
neroes
neu im Forum


Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über sprintweb.... juhu
29.09.2006 17:41 neroes ist offline E-Mail an neroes senden Beiträge von neroes suchen Nehmen Sie neroes in Ihre Freundesliste auf
dremmel
neu im Forum


Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 15
Herkunft: Berlin

eure webseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach langem erfolglosem stöbern im internet bin ich durch irgendein mitglied von euch über google hier angelangt. habe noch ein paar probleme mich hier richtig zurecht zu finden, aber wird schon klappen.
01.11.2006 09:54 dremmel ist offline E-Mail an dremmel senden Beiträge von dremmel suchen Nehmen Sie dremmel in Ihre Freundesliste auf
Absalom Absalom ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.12.2005
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

durch eure Artikel und mal wieder durchs neue Sonderheft der PC Games Hardware oki
02.11.2006 00:07 Absalom ist offline E-Mail an Absalom senden Beiträge von Absalom suchen Nehmen Sie Absalom in Ihre Freundesliste auf
Rolling Rolling ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.01.2004
Beiträge: 23
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt wann war das .. ich suchte eine Problemlösung streß

mfg Rolling
02.11.2006 14:50 Rolling ist offline E-Mail an Rolling senden Beiträge von Rolling suchen Nehmen Sie Rolling in Ihre Freundesliste auf
wutzenberger wutzenberger ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 501

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

aufgefallen sind mir eure Artikel in der PC Games Hardware und natürlich über Google, wo man eure super Artikel ja auch reichlich findet doku

passiv lese ich nun schon über ein Jahr hier mit, vielleicht kann ich ja auch mal helfen Augenzwinkern
22.01.2007 18:45 wutzenberger ist offline Beiträge von wutzenberger suchen Nehmen Sie wutzenberger in Ihre Freundesliste auf
OldBlackfire OldBlackfire ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 1
Herkunft: Lienen,NRW,D,EU

Daumen hoch! RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,an alle
hatte Netzwerkprobleme,habe dann mit Mozilla und Google nach Tips und Loesungen gesucht - und fand diese Seite, Gott sei dank.
Dadurch habe ich fast alle Probs beseitigen koennen,habt Dank dafuer!
firefox
02.02.2007 13:05 OldBlackfire ist offline E-Mail an OldBlackfire senden Beiträge von OldBlackfire suchen Nehmen Sie OldBlackfire in Ihre Freundesliste auf
laura1
neu im Forum


Dabei seit: 04.12.2006
Beiträge: 1

umfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin zu euch gekommen, als ich im web nach einer antwort gesucht habe. euer forum ist sehr gut, ich habe fast alle antworten auf meine fragen bez. internet bekommen.

vielen dank an alle poster
21.02.2007 15:23 laura1 ist offline E-Mail an laura1 senden Beiträge von laura1 suchen Nehmen Sie laura1 in Ihre Freundesliste auf
zalman07 zalman07 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.03.2007
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Per zufall durch meine Suchmaschine und ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht!

An dieser Stelle gleich ein grosses Lob
13.03.2007 12:20 zalman07 ist offline Beiträge von zalman07 suchen Nehmen Sie zalman07 in Ihre Freundesliste auf
Ceremony-Kay Ceremony-Kay ist männlich
Tastatur, Notebook-Spezi


Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 585
Herkunft: Traunstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?


das will euch gerne sagen

über die Suche nach fundierten Hardware Tests, in meinem Fall Netzteiltests bin ich zwangsläufig hier gelandet und lese schon einige Zeit fleissig mit großes Grinsen

bin begeistert, was hier auf die Beine gestellt wurde

was mir auch aufgefallen ist, das im Forum keine Spammer und Trolle ihr Unwesen treiben dürfen, das hält das Niveau hoch und schützt die User, gibts leider nur noch selten

Respekt oki
20.03.2007 07:03 Ceremony-Kay ist offline Beiträge von Ceremony-Kay suchen Nehmen Sie Ceremony-Kay in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de