PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » HDD bay password bei Notebook HDD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen HDD bay password bei Notebook HDD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hec hec ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 25
Herkunft: Schweiz

HDD bay password bei Notebook HDD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen

Ich habe ein HP Compaq nx6110 Notebook. Die HDD ( HITACHI Travelerstar 60 Gb) hat seit neuem ein HDD bay password drauf. Naja nicht weiter ein problem, ruft man den kundendienst an schicken die einem ne neue HDD.
Aber meine armen Daten auf der alten HDD. Meine frage kann ich eine HDD irgendwie reseten, kann sie ohne Problem an meinen Rechner anhängen. Das problem sie wird nicht angezeigt.


Gruss hec
18.09.2006 15:31 hec ist offline E-Mail an hec senden Beiträge von hec suchen Nehmen Sie hec in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit

sowas nennt man Disk-Jacking

lies dazu mal diesen Artikel , vielleicht hilfts weiter

über das Stichwort Disk-Jacking findest du über Google noch mehr

__________________
°F° was here
18.09.2006 16:35 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
hec hec ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 25
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von hec
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwar den Artikel gelesen aber für mich als laye war daraus nicht klar ersichtlich ob es wirklich eine lösung für mein Problem gibt. oder wie ich das ganze anpacken soll..
gruss
18.09.2006 20:42 hec ist offline E-Mail an hec senden Beiträge von hec suchen Nehmen Sie hec in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe keine Lösung für dich

die einzigen, die das knacken können, sind professionelle Datenrettungsfirmen, aber das kostet

__________________
°F° was here
19.09.2006 08:02 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
hec hec ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 25
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von hec
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle hilfe dann ist das thema abgeschlossen!!

mfg hec
19.09.2006 08:51 hec ist offline E-Mail an hec senden Beiträge von hec suchen Nehmen Sie hec in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.K.

Wir danken den Helfern und schliessen den Thread




-closed-

wolfie
19.09.2006 09:15 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » HDD bay password bei Notebook HDD


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de