PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Eingabe Programmieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Eingabe Programmieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kewe
neu im Forum

Eingabe Programmieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi gibt es eine möglichkeit bzw ein programm, das wenn ich eine exe ausführe eine kombination aus zahlen und buchstaben geschrieben wird`? Sodass zb der key von dem spiel 1malig gespeichert ist, ich sie (die exe) ausführe und der vorher eingegebene kombination eingetragen wird, ohne den key 10000x einzugeben!?!?!

MFG
11.09.2006 14:25 Kewe ist offline E-Mail an Kewe senden Beiträge von Kewe suchen Nehmen Sie Kewe in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mal an einem konkreten Beispiel fest machen, worum es geht?

dein Text ist sehr unklar und wo must du 10.000x einen key eingeben?

Paltman
11.09.2006 15:38 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
Kewe
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Kewe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe einen CD Key für eine Demo! Die demo möchte ich beispielsweise auf 5 Rechnern installieren! Da es ein sehr lange CD key ist möchte ich das ich eine exe ausführe die dann per ALT+TAB zum Installationsmenü gehe und dann wird der Key eingegeben! BZW noch 5x Enter reinprogrammiere das ich die exe starte und das Programm ohne meine hilfe instlalliert wird..... Is schwer zu erklären...
11.09.2006 16:21 Kewe ist offline E-Mail an Kewe senden Beiträge von Kewe suchen Nehmen Sie Kewe in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator

Herkunft: Montreal

wenn du es nicht erklären kannst oder willst, wird dir auch keiner helfen können

ich mach hier mal zu

-closed-

Wallace
18.09.2006 05:12 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Eingabe Programmieren

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de