PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Mainboard Frage für X2 (S939) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mainboard Frage für X2 (S939)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peltor
neu im Forum


Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 30

Mainboard Frage für X2 (S939) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mein Sockel A Sytem auf ein S939 Sytem aufrüsten

Einzige was mir erhalten bleibt ist der Hauptspeicher (2GB G.Skill) :(

Anforderungen wären gute OC Eigenschaften,SLI und das echt stabil läuft großes Grinsen

Zur Auswahl hätte ich das MSI K8N Diamond (noch nie was schlechtes von MSI gehört)
Jedoch gefallen mir die Asus Board auch sehr gut.
Wie das A8N32-SLI Deluxe. Jedoch hatte ich zuletzt ein Asus Sockel A Board und war echt ein Krampf.Bekam dann günstig ein AsRock, das Gott sei Dank stabil läuft oki :
Zudem gefällt mir die Heatpipe Kühllösung sehr gut.Da mein Rechner deutlich leiser werden muss .

Netzteil wäre ein Enermax Liberty mit 620Watt.Jetzt habe ich gelesen das manche Boards Netzteile mit 5V- Leitung brauchen und das die G.Skill DDRs nicht auf Asus laufen würden verwirrt
09.09.2006 05:19 peltor ist offline E-Mail an peltor senden Beiträge von peltor suchen Nehmen Sie peltor in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja

Sockel A ist ja schon weilchen her großes Grinsen

das A8N32-SLI Deluxe ist gut, solange du Heatpipe Boards nicht 180° verkehrt herum einbauen mußt

was hast du denn für G.Skill Speicher? von denen gibts ziemlich viel

Zitat:
Jetzt habe ich gelesen das manche Boards Netzteile mit 5V- Leitung brauchen und das die G.Skill DDRs nicht auf Asus laufen würden


Quelle?
09.09.2006 09:06 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
peltor
neu im Forum


Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 30

Themenstarter Thema begonnen von peltor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Unlocker
na ja

Sockel A ist ja schon weilchen her großes Grinsen

Naja was soll ich machen großes Grinsen

das A8N32-SLI Deluxe ist gut, solange du Heatpipe Boards nicht 180° verkehrt herum einbauen mußt

Meinst habe dann im Miditower Probleme mit dem Platz?

was hast du denn für G.Skill Speicher? von denen gibts ziemlich viel

F1-3200BIU2-2GBHX

Zitat:
Jetzt habe ich gelesen das manche Boards Netzteile mit 5V- Leitung brauchen und das die G.Skill DDRs nicht auf Asus laufen würden


Quelle?

Glaub in Ebay mal bei nem Bundle gelesen.
09.09.2006 09:54 peltor ist offline E-Mail an peltor senden Beiträge von peltor suchen Nehmen Sie peltor in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Meinst habe dann im Miditower Probleme mit dem Platz?


ne mit der Wirkungsweise der Heatpipes


Zitat:
Glaub in Ebay mal bei nem Bundle gelesen


na dann Zahnlücke
09.09.2006 10:43 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
peltor
neu im Forum


Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 30

Themenstarter Thema begonnen von peltor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen der Wirkungsweise der Heat Pipe.

Wollte den Tower samt Board nicht auf den Kopf stellen.
Oder wie ist das mit den 180° gemeint?
09.09.2006 16:25 peltor ist offline E-Mail an peltor senden Beiträge von peltor suchen Nehmen Sie peltor in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

les mal diesen Test im Kapitel "Gehäuse test"

dann verstehst du, was The Unlocker meint

__________________
bis denne

Paltman
09.09.2006 20:29 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Mainboard Frage für X2 (S939)


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de