PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Probleme mit Drive Image 7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Drive Image 7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sgrund1
neu im Forum

traurig Probleme mit Drive Image 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

ich mache regelmäßig Backups mit Drive Image 7, was auch funktioniert doch bekome ich nach der Installation des Programms immer wieder die Fehlermeldung
"Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk \evice\Harddisk3\DR8 ein."
Ausgelöst wird diese Meldung wohl vom Startprogramm "PQV2iSvc.exe" .
Da diese Fehlermeldung sich ständig wiederholt installiere ich Drive Image nur zur Backupherstellung und deinstalliere es dann wieder.

Konfiguration
AMD 2800 XP
1024 MB RAM von Samsung
1 X EIDE-HD von Maxtor
2 X S-SATA HD von Seagate
Asus A7N8X-E Deluxe
Radeon 9600 XT von Sapphire

Wer kann mir helfen?

S. Grund
23.08.2006 15:21 sgrund1 ist offline E-Mail an sgrund1 senden Beiträge von sgrund1 suchen Nehmen Sie sgrund1 in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

poste mal die vollständige Fehlermeldung oder mach besser einen Screenshot davon

Paltman
23.08.2006 15:51 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Da diese Fehlermeldung sich ständig wiederholt installiere ich Drive Image nur zur Backupherstellung und deinstalliere es dann wieder.

Warum? Die CD ist bootfähig. Wenn du ständig damit Probs hast, boote damit den Rechner und mach dein Backup.
23.08.2006 17:07 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Neandertaler Neandertaler ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Neandertal

Vielleicht hilft Dir der Link:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;330137
28.08.2006 21:44 Neandertaler ist offline E-Mail an Neandertaler senden Beiträge von Neandertaler suchen Nehmen Sie Neandertaler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Probleme mit Drive Image 7

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de