PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Videokarte Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Videokarte Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
magenta
neu im Forum


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 2

Videokarte Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist moglich dass ich Videokarte Problem habe ( ich benutze GeForce MX-440). Es zeigt schwarze Streifen ab und zu, besonders wenn ich zu spielen versuche ( "Heroes" ist ein boser Reinfall). Kann jemand mir enen Rat geben?
-----------------------------
23.08.2006 13:36 magenta ist offline E-Mail an magenta senden Beiträge von magenta suchen Nehmen Sie magenta in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

RE: Videokarte Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo magenta
und wilkommen bei PC-Experience!

Hast du Folgendes beim Erstellen des Threads übersehen?
3. Beschreibt euer Problem bitte so ausführlich wie möglich, dazu gehören auch Angaben zum aktuellen Updatestand eures Betriebssystems.
Eure grundsätzliche Hard - und Softwarekonfiguration ist natürlich genauso wichtig für eine genaue Fehleranalyse.


Bitte lies auch unsere Forenregeln.
§V. erklärt, warum du deine Signatur ändern solltest!


gruss
wolfie
23.08.2006 14:06 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
magenta
neu im Forum


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von magenta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze:
Processor DuRon 1.6
RAM 1GB
Motherboard Epox
23.08.2006 14:17 magenta ist offline E-Mail an magenta senden Beiträge von magenta suchen Nehmen Sie magenta in Ihre Freundesliste auf
nudeldunker nudeldunker ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 32
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre nett,wenn du uns auch noch was zu deinem Betriebssystem
und dem Updatestand sagen würdest.
Hast du Folgendes beim Erstellen des Threads übersehen?
3. Beschreibt euer Problem bitte so ausführlich wie möglich, dazu gehören auch Angaben zum aktuellen Updatestand eures Betriebssystems.
Eure grundsätzliche Hard - und Softwarekonfiguration ist natürlich genauso wichtig für eine genaue Fehleranalyse.

Bitte lies auch unsere Forenregeln.
§V. erklärt, warum du deine Signatur ändern solltest!

Das hast du vielleicht übersehen oki
23.08.2006 14:22 nudeldunker ist offline E-Mail an nudeldunker senden Beiträge von nudeldunker suchen Nehmen Sie nudeldunker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Videokarte Problem


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de