PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Thunderbird einrichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Thunderbird einrichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
atard atard ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 13
Herkunft: Bloomfield, New Jersey, USA

Fragezeichen Thunderbird einrichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
da meine Festplatte schon ziemlich alt ist habe ich mir mal eine neue eingebaut und habe die alte als zweites laufwerk angeschlossen.
Jetzt moechte ich gerne Thunderbird wieder einrichten.
Welchen Ordner muss ich von der alten Disk kopieren?
Sind es nur einige files die ich brauche?
Meine Konten bekomme ich ja wieder hin aber meine Emails nicht.
Wo sind die gespeichert? firefox

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von atard: 17.08.2006 13:14.

17.08.2006 13:13 atard ist offline E-Mail an atard senden Beiträge von atard suchen Nehmen Sie atard in Ihre Freundesliste auf
schorty2002 schorty2002 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 89
Herkunft: Kiel

RE: Thunderbird einrichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach auch,

lad Dir das Programm MozBackup herunter, damit kannst Du ein Backup sowohl von Thunderbird, wie auch von Firefox erstellen und wieder zurückschreiben.
Ansonsten gehst Du auf C: Dokumente und Einstellungen, Dein Profil, Anwendungsdaten, Thunderbird, Profiles und dann in Dein entsprechendes Profil.
Dort findest Du alle Daten.
Am einfachsten ist es aber über das oben genannte Programm :-)

Viel Erfolg!

Gruß schorty
17.08.2006 17:00 schorty2002 ist offline E-Mail an schorty2002 senden Beiträge von schorty2002 suchen Nehmen Sie schorty2002 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schorty2002 in Ihre Kontaktliste ein
atard atard ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 13
Herkunft: Bloomfield, New Jersey, USA

Themenstarter Thema begonnen von atard
Daumen hoch! RE: $post[posttopic] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
habe die Daten direkt rueber geschoben.
Backup kann man ja nur vorher machen.
Alles noch einmal umstricken da hatte ich jetzt auch keine Lust zu. großes Grinsen

Danke fuer den Tip!!

Gruss zurueck, Holger
17.08.2006 21:35 atard ist offline E-Mail an atard senden Beiträge von atard suchen Nehmen Sie atard in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

RE: $post[posttopic] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann danken wir schorty2002 für die Unterstützung


und machen hier wieder zu.



-closed-

wolfie
17.08.2006 22:11 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Thunderbird einrichten


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de