PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » "Dateien automatisch anordnen"und weitere Probleme mit Win XP ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen "Dateien automatisch anordnen"und weitere Probleme mit Win XP ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blaugustav01
kommt gerne wieder


Dabei seit: 12.02.2004
Beiträge: 71

"Dateien automatisch anordnen"und weitere Probleme mit Win XP ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mehrere Probleme.
Anscheinend scheint Win XP Pro. ( ohne Service Pack 2 )
meine Änderungen was das öffnen von Ordnern und ausrichten von Dateien angeht nicht anzunehmen.

Mein Problem bei öffnen von Ordnern ist folgendes.
Ich habe Win XP so eingestellt, dass es beim Doppelklick auf einen Ordner diesen im gleichen Fenster öffnen soll. Windows macht dies aber nicht und öffnet für jeden Ordner ein neues Fenster. Wie kann ich das ändern.

Dann habe ich es eigentlich so eingestellt, dass die Dateien die in den Ordnern liegen , automatisch angeordnet werden. Irgendwie hat Windows die Einstellung nicht für alle Ordner übernommen und jetzt darf ich für jeden Ordner die Einstellungen manuell umstellen/anpassen.

Wisst ihr woran das liegt und wie Ich es ändern kann ?

MfG
blaugustav01
11.08.2006 18:23 blaugustav01 ist offline Beiträge von blaugustav01 suchen Nehmen Sie blaugustav01 in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo blaugustav01,

zum anordnen Problem: Hast du das über ein geöffneten Explorer Extras-> Ordnereinstellungen -> Ansicht für alle übernehmen probiert?

Gruß juhu

Binky
11.08.2006 19:55 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
blaugustav01
kommt gerne wieder


Dabei seit: 12.02.2004
Beiträge: 71

Themenstarter Thema begonnen von blaugustav01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe.

Gruß
blaugustav01
11.08.2006 20:37 blaugustav01 ist offline Beiträge von blaugustav01 suchen Nehmen Sie blaugustav01 in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann danken wir Binky für die Hilfe und schliessen Augenzwinkern !

- closed -

cu
Heaven
11.08.2006 21:35 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » "Dateien automatisch anordnen"und weitere Probleme mit Win XP ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de