PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Prozessor Treiber von AMD aktualisieren! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Prozessor Treiber von AMD aktualisieren!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
suffer suffer ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Fürth

Fragezeichen Prozessor Treiber von AMD aktualisieren! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Pc-Experience Mitglieder, Admins, Supporter

Ich wollt mal wieder mein system etwas reinigen bzw. Aktualisieren!
Nachdem ich gemerkt habe das es für die AMD CPU 64 einen neuen Treiber gibt habe ich mir diesen gleich von www.amd.de geladen und wollte ihn installieren! Jedoch sag mir dieses kleine freche Programm das ich zuvor den alten Treiber deinstallieren muss!

Im Geräte Manager könnt ich das mit Deinstallieren und mit einem Neustart nicht erreichen, nun wäre Eure Hilfe gefragt:

telefon Wie Installiere ich einem AMD Treiber richtig, mit vorheriger Deinstallation?

Google hat in der hinsicht leider wenig geholfen! Danke

Mfg

€dit:
ich hab mit dem Programm Driver View und google mich ein wenig umgeguckt ich habe bei der Dati: audstub.sys Version: 5.1.2600.0 aber im internet ist die Datei mit dieser version angegeben 5.2.3790.0, wo kann ich diese datein runterladen ohne an böse Dinger zu kommen :)
achja Windows Updates sind auf dem neuesten Stand (winxp pro sp2+patches )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von suffer: 30.06.2006 13:00.

30.06.2006 12:50 suffer ist offline Beiträge von suffer suchen Nehmen Sie suffer in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member

Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

verwendest du denn überhaupt Cool and Quiet? weil wenn nicht, spielt der Treiber keine Rolle

was hast du für eine CPU? Single-oder Dualcore?

welchen Treiber genau hast du dir runtergeladen? Link?

audstub.sys muß nicht aktualisiert werden, die neuere Versionsnummer stammt vom Windows 2003 Server und dieses Betriebssystem hast du nicht installiert

Joinie
30.06.2006 13:41 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von suffer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja diese Feature verwende ich, ich hab einen Singel AMD Athlon64 3500+ Winchester um genau zu sein

DL-Link:*klick*

ok, hab nur gedacht weil der mit Drivervie das letze mal aktualisiert ist von 2001 :(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von suffer: 30.06.2006 14:55.

30.06.2006 14:55 suffer ist offline Beiträge von suffer suchen Nehmen Sie suffer in Ihre Freundesliste auf
Premium Member

normal gehts so:

den Treiber über den Gerätemanager nach üblichem Vorgehen einbinden: Prozessor-Eigenschaften-Treiber aktualisieren und dann das Verzeichnis des Treibers angeben, wohin du ihn runtergeladen hast

Joinie
30.06.2006 15:10 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von suffer

Dasfunktioniert ja nicht weil es eine *.exe datei ist! sie entpackt sich nicht!

Nun hab ich durch zufall unter Software den Driver gefunden und deinstalliert nun geht auch die installtion .... warum immer so kompliziert denken Zahnlücke

Danke deiner Hilfe oki

Ps. noch ne frage wo kann ich windows driver finden die aktuell sind bzw wo kann ich das nachprüfen? brauchte son Programm wie Driverview jedoch mit aktualisierungsfunktion :D
30.06.2006 18:01 suffer ist offline Beiträge von suffer suchen Nehmen Sie suffer in Ihre Freundesliste auf
Premium Member

Zitat:
noch ne frage wo kann ich windows driver finden die aktuell sind bzw wo kann ich das nachprüfen? brauchte son Programm wie Driverview jedoch mit aktualisierungsfunktion

Driver View ist kein Programm, um Treiber zu aktualisieren, sondern um geladene Treiber zu begutachten, falls Probleme beseitigt werden müssen

und was willst du mit aktuelleren Windows Treibern?

wenn du dein Betriebssystem aktuell gepatcht hälst, brauchst du nichts weiter zu unternehmen

viel wichtiger sind die Treiber, für deine vorhandene Hardware (Chipsatz, Grafikkarte, Soundkarte usw), die müssen aktuell sein

Joinie
30.06.2006 19:04 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Prozessor Treiber von AMD aktualisieren!

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de