PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Outlook öffnet LINK nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Outlook öffnet LINK nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sccmarkus sccmarkus ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.06.2006
Beiträge: 13

Outlook öffnet LINK nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hu ihr Lieben,


Also, mein Problem.

Habe ich einen Link-Verknüpfung in eine meiner Emails und klicke drauf, geht der nicht zu der entsprechenden Seite und tut gar nicht.
Oder er öffnet meinen Dokumente und Einstellungen ORDNER....????

WAs ist denn da los
25.06.2006 20:59 sccmarkus ist offline Beiträge von sccmarkus suchen Nehmen Sie sccmarkus in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehts eventuell etwas genauer?

welches Betriebssystem?

welches Outlook?

__________________
aktuelle Treiber

25.06.2006 23:18 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo sccmarkus

Wenn du die Suchfunktion benutzt, findest du u.a. diesen oder diesen Artikel.


gruss wolfie
25.06.2006 23:20 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
sccmarkus sccmarkus ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.06.2006
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von sccmarkus
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort, aber ich habe Firefox als Standardbrowser.
Ich habe schon heraus gefunden dass es an dem neuen Internet Explorer liegt.
Setzte ich den Internet Explorer als mein Standart Browser um kann ich die Links wieder öffnen.....????
Jedoch möchte ich Firefox als meinen Standardbrowser behalten.....
26.06.2006 16:28 sccmarkus ist offline Beiträge von sccmarkus suchen Nehmen Sie sccmarkus in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ganz davon abgesehen, das der neue IE eine Beta ist, solltest du dich entscheiden

wenn du die Links öffnen willst, muß der IE zum Stamdardbrowser gemacht werden, eine Alternative hast du nicht, siehe Artikel

den Firefox kannst du auch einsetzen, ohne das er der Standardbrowser ist

__________________
MfG

Joinie
26.06.2006 17:38 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Outlook öffnet LINK nicht mehr


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de