PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » PDF online stellen. Download soll nicht möglich sein! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen PDF online stellen. Download soll nicht möglich sein!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maverick1977 Maverick1977 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 11.10.2004
Beiträge: 99

PDF online stellen. Download soll nicht möglich sein! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich weiß jetzt nicht, in welche Kategorie meine Frage gehört.

Ist es möglich, ein PDF-File z.B. mit CuteFTP auf meinen Server zu laden, damit sie von anderen User online eingesehen aber nicht runtergeladen werden kann? Geht so was?

Danke!

Christoph juhu
07.06.2006 09:37 Maverick1977 ist offline Beiträge von Maverick1977 suchen Nehmen Sie Maverick1977 in Ihre Freundesliste auf
derbeste derbeste ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 19.07.2004
Beiträge: 157
Herkunft: irgendwo im VideoLan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube nicht, daß das geht.

Sobald jemand im www sie öffnet um anzusehen, ist sie ja schon am PC des Betrachters.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von derbeste: 07.06.2006 14:15.

07.06.2006 14:14 derbeste ist offline Beiträge von derbeste suchen Nehmen Sie derbeste in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maverick1977,

ich würde dir da evtl. flash empfehlen und das PDF als geschütztes Bild einbauen. Könnte auch per Java gesichert werden, so dass man es als Bild sieht es allerdings nicht Rechtsklicken bzw. speichern kann.

Gruß juhu

Binky
07.06.2006 22:34 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Maverick1977 Maverick1977 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 11.10.2004
Beiträge: 99

Themenstarter Thema begonnen von Maverick1977
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antworten. Mein PDF-File hat aber nicht eine Seite, sondern ca. 100! Somit scheidet die Flash-Lösung aus oder?
07.06.2006 23:00 Maverick1977 ist offline Beiträge von Maverick1977 suchen Nehmen Sie Maverick1977 in Ihre Freundesliste auf
Iscaran Iscaran ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 19.08.2004
Beiträge: 120
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kansst das pdf mit Passwort schützen. Damit sollte es unmöglich sein das zu kopieren oder zu editiere ohne Angabe eines Passworts soweit ich weiss.

Dazu brauchst du aber die Vollversion von Acrobat.

Gruss

Iscaran
08.06.2006 00:36 Iscaran ist offline Beiträge von Iscaran suchen Nehmen Sie Iscaran in Ihre Freundesliste auf
derbeste derbeste ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 19.07.2004
Beiträge: 157
Herkunft: irgendwo im VideoLan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bedauerlicherweise gibt es leider viel Unlock-Software im Internet, sodaß es für viele leider nur einen Mausklick bedarf, das Ding zu knacken.

Deswegen habe ich auf meiner Site gänzlich darauf verzichtet.
08.06.2006 07:31 derbeste ist offline Beiträge von derbeste suchen Nehmen Sie derbeste in Ihre Freundesliste auf
Maverick1977 Maverick1977 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 11.10.2004
Beiträge: 99

Themenstarter Thema begonnen von Maverick1977
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Du kansst das pdf mit Passwort schützen. Damit sollte es unmöglich sein das zu kopieren oder zu editiere ohne Angabe eines Passworts soweit ich weiss.


Ja das habe ich schon gemacht...

Aber trotzdem: die User können das Pdf-File auf ihre Platte runterziehen. Ich hätte gewollt, dass man es nur im Netz ansehen kann. Es scheint wirklich nicht zu gehen.
08.06.2006 19:31 Maverick1977 ist offline Beiträge von Maverick1977 suchen Nehmen Sie Maverick1977 in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum soll das nicht gehen?

du brauchst doch nur bei deiner Adobe Reader Version auf Bearbeiten > Grundeinstellungen > Internet > "PDF in Browser anzeigen" aktivieren

dann wirds nicht runtergeladen

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
08.06.2006 19:41 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Maverick1977 Maverick1977 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 11.10.2004
Beiträge: 99

Themenstarter Thema begonnen von Maverick1977
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Warum Acrobat Reader?? Ich habe ja selbst den Adobe Acrobat 7.0. Meinst du, dass ich beim Erstellen der PDF-File das so einstellen soll? Werde ich gleich mal testen...

Gruß,

Christoph

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maverick1977: 08.06.2006 21:20.

08.06.2006 21:17 Maverick1977 ist offline Beiträge von Maverick1977 suchen Nehmen Sie Maverick1977 in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Warum Acrobat Reader?


weil du nicht geschrieben hast, was du hast großes Grinsen

und hats geklappt?

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
13.06.2006 00:32 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr eigenartig

auf PN's reagiert er auch nicht, aus welchem Grund auch immer

dann machen wir hier mal dicht und danken allen Helfern


-closed-

Wallace
10.07.2006 01:51 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » PDF online stellen. Download soll nicht möglich sein!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de