PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederliste zu unseren ArtikelnTutorialsZur StartseiteGo to the Main Page

PC-Experience » Hardware Foren : » Soundkarten und Multimedia : » Soundblaster Live 24-Bit Problem » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Soundblaster Live 24-Bit Problem
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
uffi
neu im Forum

Registration Date: 05.05.2004
Herkunft: Deutschland

Soundblaster Live 24-Bit Problem Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hiho,
ich hab mir diese Soundkarte gekauft weil mein line-in eingang am onboard sound kaputt gegangen ist und habe vollgendes problem:
wenn ich in die Lautstärkesteuerung gehe um halt meine Einstellungen zu machen und auch mal das Micro zu testen mutet mir das programm den Line-Out wenn ich den Line-In für das Micro eingeschaltet habe, warum? so kann ich dann doch gar keine musik mehr hören etc und wenn ich den Line-In wieder aktiviere schaltet es mir den Line-Out aus.
31.05.2006 12:52 uffi is offline Send an Email to uffi Search for Posts by uffi Add uffi to your Buddy List Add uffi to your Contact List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo uffi

ohne Informationen wird dir keiner helfen können

3. Beschreibt euer Problem so ausführlich wie möglich, dazu gehören auch Angaben zum aktuellen Updatestand eures Betriebssystems, wie auch das Betriebssystem selbst. Eure grundsätzliche Hard-Software-und Treiber-Konfiguration ist natürlich genauso wichtig für eine genaue Fehleranalyse.

also bitte

Athena

Benutzt bitte die Suchfunktion und lest die Forenregeln, es tut garantiert nicht weh, Kein Support über E-Mail oder PN ! .
31.05.2006 14:34 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
uffi
neu im Forum

Registration Date: 05.05.2004
Herkunft: Deutschland

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Huhu,
entschuldigt ich habe nur die Grundversion von Windows xp prof drauf also ohne irgendwelche servicepacks, besitze einen AMD 1700+ der auf 2800+niveau läuft mit einem Abit AN7 Mainboard und 1024 ddr cl2 von GEIL, als ich auf der Hersteller HP geschaut hab stand dort Servicepack 2 erforderlich muss das denn wirklich drauf sein? ich hab bei freunden schon gesehen das sie damit nur probleme haben und mein System läuft eigentlich super.
01.06.2006 00:03 uffi is offline Send an Email to uffi Search for Posts by uffi Add uffi to your Buddy List Add uffi to your Contact List
Ulle $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 13.07.2005
Herkunft: Oldenburg

keine Servicepacks installiert?

hoffentlich gehst du mit dem Teil nicht ins Internet

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
01.06.2006 15:23 Ulle is offline Search for Posts by Ulle Add Ulle to your Buddy List
wolfie $posts[username] is a male
gebannt

Registration Date: 27.02.2005
Herkunft: Schweiz

quote:
Original von Ulle
hoffentlich gehst du mit dem Teil nicht ins Internet

Doch, geht er: "als ich auf der Hersteller HP geschaut hab..."

Also, Uffi, bring das System mal auf den neuesten Stand.
Wird ja auch vom Hersteller so empfohlen Augenzwinkern

Dann sehen wir weiter.

gruss
wolfie
01.06.2006 16:16 wolfie is offline Search for Posts by wolfie Add wolfie to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Hardware Foren : » Soundkarten und Multimedia : » Soundblaster Live 24-Bit Problem