PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Regcleaner kann nicht mehr aufgerufen werden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Regcleaner kann nicht mehr aufgerufen werden!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lonesloane
neu im Forum

Herkunft: Sirius7

Regcleaner kann nicht mehr aufgerufen werden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich verwende Regcleaner als sinnvolles Programm um immer wieder mal aufzuräumen. Jetzt habe ich einen Mainboardwechsel durchgeführt von Asrock Dualsata2 (Uli 1695) auf Asrock eSata32 (Uli 1695/97) und alles hat auch funktioniert, doch der Regcleaner kann nicht mehr aufgerufen werden:
Nach Doppelclick geht das Regcleaner-Fenster nicht mehr auf, ob wohl das Programm im Task-Manager sichtbar läuft!
Dann habe ich Regcleaner deinstalliert und neu installiert. Danach war Start von Regcleaner möglich, aber wenn ich unter Tools->Registrierung säubern ausführe, dann beginnt er mit der Säuberung, stürzt aber schließlich ab (Fenster verschwindet, Regcleaner ist beendet). Beim nächsten Neustart ist die Situation dann wieder wie oben beschrieben, Start ist möglich, aber man sieht nichts, obwohl das Programm im Taskmanager läuft.
Woran könnte das liegen? Kann das ein Virus sein der sich schützt? Ich habe Antivir, Spybot und AdAware drüber laufen gelassen, aber Regcleaner läuft trotzdem nicht.
Danke für jede Hilfe!
31.05.2006 11:32 Lonesloane ist offline E-Mail an Lonesloane senden Beiträge von Lonesloane suchen Nehmen Sie Lonesloane in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lonesloane,

hast du nach dem Mainboard-Wechsel auch eine Neuinstallation vorgenommen?
Falls nicht kann es dadurch zu seltsamen Fehlern kommen.

cu
Heaven
31.05.2006 13:53 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Lonesloane
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Lonesloane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ich habe die Installation komplett wiederverwendet, da die Chipsätze eigentlich gleich sind (Uli 1695/97) hat nur einige zusätzliche Features. Ich vermute ja eher einen Virus, da alle anderen Programme und Funktionen einwandfrei funktionieren. Neu installieren wollte ich eigentlich nicht, habe ja sonst keine Probleme.
31.05.2006 14:05 Lonesloane ist offline E-Mail an Lonesloane senden Beiträge von Lonesloane suchen Nehmen Sie Lonesloane in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member

Herkunft: Krefeld

Regcleaner gibt es viele, welchen setzt du denn ein?

diesen ?

der läuft, wenn du Windows XP mit allen Updates einsetzt nur noch richtig, wenn du ihn im Kompatibilitätsmodus ausführst:klick und in dem Fall als Windows98/ME

Joinie
31.05.2006 14:39 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Lonesloane
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Lonesloane

Das könnte eine Lösung sein, seltsam ist nur, dass ich auf der "alten" Installation auch XP SP2 + nachfolgende Patches drauf hatte und alles lief. Ich werde mal den CCleaner ausprobieren!
Danke!
31.05.2006 14:46 Lonesloane ist offline E-Mail an Lonesloane senden Beiträge von Lonesloane suchen Nehmen Sie Lonesloane in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member

Herkunft: Krefeld

der Regcleaner funktioniert im Kompatibilitätsmodus völlig normal

beim CC Cleaner unbedingt die Hilfe lesen, das Tool ist oft zu gründlich!

Joinie
31.05.2006 16:22 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Regcleaner kann nicht mehr aufgerufen werden!

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de