PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Word 2003 Seitenzahlen eingeben ist deaktiviert. Wie aktivieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Word 2003 Seitenzahlen eingeben ist deaktiviert. Wie aktivieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gotti Gotti ist männlich
Stamm-Gast

Word 2003 Seitenzahlen eingeben ist deaktiviert. Wie aktivieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
habe gerade festgestellt, daß ich in Word 2003 keine Seitenzahlen eingeben kann. ( siehe Shot )
Unter "Anpassen" und "Optionen" kann ich jedenfalls nichts finden.
Auch habe ich keinerlei Viren etc. auf dem Rechner. Vor 2 Wochen funktionierte die Eingabe noch tadellos.
Hat wer einen Hinweis?

Gruß

Gotti
28.04.2006 19:55 Gotti ist offline E-Mail an Gotti senden Beiträge von Gotti suchen Nehmen Sie Gotti in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: Schweiz

RE: Word 2003 Seitenzahlen eingeben ist deaktiviert. Wie aktivieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gotti

Hast du vor 2 Wochen die Ansicht gewechselt?

In der Weblayoutansicht (wahrscheinlich deine, wegen dem Lineal) oder der Gliederungsansicht ist der Reiter für Seitenzahlen ausgeblendet.

Versuch's mal mit der Seiten-Layoutansicht oder der Normalansicht. Augenzwinkern
Die Icons befinden sich links unten.

gruss wolfie
28.04.2006 21:47 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Gotti Gotti ist männlich
Stamm-Gast

Themenstarter Thema begonnen von Gotti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, danke Wolfie.
Na, da hab`ich mir ja einen gezwirbelt... böse
Oh Mann oh Mann!

Gruß

Gotti
28.04.2006 23:12 Gotti ist offline E-Mail an Gotti senden Beiträge von Gotti suchen Nehmen Sie Gotti in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt schlimmeres Augenzwinkern

wir danken wolfie und klappen diese Akte zu

-closed-

Cerberus
28.04.2006 23:58 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Word 2003 Seitenzahlen eingeben ist deaktiviert. Wie aktivieren?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de