PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Free Download Manager viel zu langsam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Free Download Manager viel zu langsam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inalambrico
neu im Forum

Free Download Manager viel zu langsam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe Free Downlowd Manager 2.0 installiert. Mit Traffic usage mode "Heavy" erreiche ich nur ca. 800 B/s. Surfe über einen WLAN-Hotspot. Weiß jemand Rat?
Pentium M 725, Win XP mit SP2, IE6, Win-Firewall, Linksys WUSB54GV4
23.04.2006 21:34 Inalambrico ist offline E-Mail an Inalambrico senden Beiträge von Inalambrico suchen Nehmen Sie Inalambrico in Ihre Freundesliste auf
Dengelmania Dengelmania ist männlich
Zusammenstellungs-Spezi

Herkunft: Flensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mich recht erinnere, hat das Teil doch 3 einstellbare Modi oder nicht?

dann stell mal anstelle Max die passende Geschwindigkeit dazu ein und fertig ist die Laube

Dengel
26.04.2006 01:25 Dengelmania ist offline Beiträge von Dengelmania suchen Nehmen Sie Dengelmania in Ihre Freundesliste auf
Inalambrico
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Inalambrico
Funktioniert nach Neuinstallation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einstellungen zur Geschwindigkeit (außer light/medium/heavy) habe ich nicht gefunden, wohl aber zur Verbindungsart (Modem/DSL/LAN). Nachdem ich damit experimentiert hatte, funktionierte überhaupt nichts mehr. Nach einer De- und Neuinstallation funktionierte es mit einer 50-100 mal höheren Geschwindigkeit als zuvor. Das Problem ist also gelöst.

27.04.2006 19:17 Inalambrico ist offline E-Mail an Inalambrico senden Beiträge von Inalambrico suchen Nehmen Sie Inalambrico in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein,
wir danken Dengelmania für die Hilfe und packen den Fall weg.

- closed -

MfG
B@dman
27.04.2006 19:32 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Free Download Manager viel zu langsam

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de