PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Frage zu TV-In » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Frage zu TV-In
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Divinho Divinho ist männlich
Junior-Mitglied

Herkunft: Kölle

Frage zu TV-In Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will folgendes machen:

Das Signal, was der Receiver normal auf dem Fernseher darstellt will ich auf dem TFT vom PC darstellen lassen (ich brauche also eigentlich keine TV-Karte da nur das Bild dargestellt werden soll).

Also quasi ein umgekehrtes TV-Out (gleicher Anschluss).

Jetzt meine Frage ob es Grakas damit gibt?
31.03.2006 15:22 Divinho ist offline Beiträge von Divinho suchen Nehmen Sie Divinho in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Divinho,
klar gibt es diese, das Zauberwort dafür heißt Video In (bei NVidia heißt der Spass glaub ich VIVO (Video In Video Out)).

MfG
B@dman
31.03.2006 16:01 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Divinho Divinho ist männlich
Junior-Mitglied

Herkunft: Kölle

Themenstarter Thema begonnen von Divinho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei eine eigene TV-Karte vielleicht günstiger wäre.
Nur das Signal darstellen könnte man damit auch oder verwirrt

edit: So, hab mir jetzt mal möglichst günstiges rausgesucht. Kann mir jemand sagen ob dieses Teil für meine Zwecke geeignet ist??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Divinho: 07.04.2006 17:58.

01.04.2006 00:31 Divinho ist offline Beiträge von Divinho suchen Nehmen Sie Divinho in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Frage zu TV-In

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de