PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Symbol der Lanverbindung in der Taskleiste entfernen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Symbol der Lanverbindung in der Taskleiste entfernen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
engelnch
neu im Forum


Dabei seit: 02.10.2005
Beiträge: 17

Symbol der Lanverbindung in der Taskleiste entfernen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,
durch verstellen einer bestimmten Einstellung , weiss nicht mehr was verstellt wurde ,verschwindet das Symbol der Lanverbindung in der Taskleiste nicht mehr .
Habe schon über die Eigenschaften versucht , aber tut sich nichts . Es blinkt immer munter weiter .
Wer kann mir nun sagen wie ich das nervige Symbol aus der Taskleiste verbannen kann .

Gruss Christian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von engelnch: 06.12.2005 23:15.

06.12.2005 23:14 engelnch ist offline E-Mail an engelnch senden Beiträge von engelnch suchen Nehmen Sie engelnch in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo engelnch

das Symbol verabschiedest du genauso, wie du es hervorgezaubert hast: Rechtklick auf das Symbol ->Status ->Eigenschaften ->Haken bei "Symbol bei Verbindung im Infobereich der Taksleiste anzeigen" entfernen.
Wobei ich mich frage, warum das Symbol weg soll? hast du nicht gerne Kontrolle über deine Verbindung?

und gleich noch eine Frage, was ist mit diesem Thread ? haben die Tipps geholfen oder nicht, eine Antwort fehlt bisher...



Cerberus
06.12.2005 23:35 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
engelnch
neu im Forum


Dabei seit: 02.10.2005
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von engelnch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau das was du beschrieben hast , habe ich ja gemacht . Deshalb wundere ich mich ja das es doch immer wieder erscheint . Internetverbindung klappt ja , aber ich finde es komisch das es vorher ja nicht da war . Ich empfinde es halt nur als störend , wenns da in der Ecke immer am blinken ist .

Gruss
Christian
07.12.2005 00:58 engelnch ist offline E-Mail an engelnch senden Beiträge von engelnch suchen Nehmen Sie engelnch in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich deine Antwort richtig deute, dann hat der erste Versuch nicht geklappt?

dann hast du noch eine zweite Möglichkeit:

Eigenschaften von Netzwerkumgebung ->Rechtsklick aus Lan-Verbindung ->Eigenschaften ->"Symbol bei Verbindung im Infobereich anzeigen" ->Haken wegklicken


Cerberus
07.12.2005 01:04 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
engelnch
neu im Forum


Dabei seit: 02.10.2005
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von engelnch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ,
die zweite Möglichkeit war der richtige Tipp .
Hat super geklappt .
16.03.2006 17:51 engelnch ist offline E-Mail an engelnch senden Beiträge von engelnch suchen Nehmen Sie engelnch in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein, dann danken wir Cerberus für die hilfreiche Unterstützung und heften den Fall ab.

-Closed-

Gruß
Kaplan
16.03.2006 17:55 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Symbol der Lanverbindung in der Taskleiste entfernen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de