PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Icons erscheinen nur schleppend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Icons erscheinen nur schleppend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
engelnch
neu im Forum


Dabei seit: 02.10.2005
Beiträge: 17

Icons erscheinen nur schleppend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,
nachdem der Pc hochgefahren ist und das Desktop erscheint .
Dauert es neuerdings ein bischen bis die Icons alle vollzählig dargestellt werden .
Woran kann das liegen .

Ich habe einen AMD 2.8 GHZ mit allen Updates
160 GB Festplatte
1024 MB Arbeitsspeicher
28.12.2005 23:28 engelnch ist offline E-Mail an engelnch senden Beiträge von engelnch suchen Nehmen Sie engelnch in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

RE: Icons erscheinen nur schleppend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo engelnch

Schau mal in diesen Workshop .

Für dich interessant ist das Erhöhen des "Max Cached Icons".
Beachte, dass die zu löschende Datei unter Win2000 ..:\WINNT\ShellIconCache heisst



gruss
wolfie
29.12.2005 00:24 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
engelnch
neu im Forum


Dabei seit: 02.10.2005
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von engelnch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,
nachdem ich im Workshop nachgeschaut habe , konnte ich mir einige gute Tipps abschauen , die mir sehr weitergeholfen haben .
Danke
16.03.2006 17:50 engelnch ist offline E-Mail an engelnch senden Beiträge von engelnch suchen Nehmen Sie engelnch in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima,
dann danken kann auch dieser Fall ins Archiv verschoben werden.

-Closed-

CU
Kaplan
16.03.2006 17:57 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Icons erscheinen nur schleppend


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de