PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » G.Skill Kauf-/Entscheidungsfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen G.Skill Kauf-/Entscheidungsfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peltor
neu im Forum


Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 30

G.Skill Kauf-/Entscheidungsfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich meinen Hauotspeicher aufrüsten will,zur Zeit nur 512MB,
habe ich diese 2GB Bundles von G.Skill entdeckt.
Zur Zeit nutze ich noch ein Sockel A von ASRock jedoch werd ich im Sommer auf ein MSI mit Dual Core umsteigen

In Aussicht habe ich
SPE 2048MB G.SKILL PC400 CL2.5 KIT F1-3200PHU2-2GBNS (ca 170€)

Was ist der Unterschied zu dem getesteten
SPE 2048MB G.SKILL PC400 CL2 Kit F1-3200PHU2-2GBZX (240€)
bzw zu diesem
SPE 2048MB G.SKILL PC400 CL2.5 Kit F1-3200USU2-2GBHS ( 215€)
14.03.2006 13:45 peltor ist offline E-Mail an peltor senden Beiträge von peltor suchen Nehmen Sie peltor in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Unterschied zu dem getesten sind die langsameren Timings, darum sind die anderen auch billiger

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
14.03.2006 13:49 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
peltor
neu im Forum


Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 30

Themenstarter Thema begonnen von peltor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Dritte hat ja auch nur ein Timing von 2,5
nur wieso kostet der dann 40€ mehr?

Lohnt es sich mehr gleich in einen CL2 Speicher zu inverstieren?Im Bezug auf den Dual Core?Oder kann ich da die Performance Einbuße verschmerzen?
14.03.2006 13:55 peltor ist offline E-Mail an peltor senden Beiträge von peltor suchen Nehmen Sie peltor in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nur wieso kostet der dann 40€ mehr?


keine Ahnung

frag bei Sirius-Computer nach, das ist der Deutschland Importeur: klick

ob du die geringere Performance verschmerzen kannst, kann ich nicht beurteilen

ich würde bei einem aktuellen System jedenfalls nicht darauf verzichten wollen

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
14.03.2006 14:00 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » G.Skill Kauf-/Entscheidungsfrage


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de