PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » E-mail ID ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen E-mail ID ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Putzteufel
unregistriert
E-mail ID ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,ist da jemand ?
Ich hab unter anderem folgendes Problem :beim e-mail versand bekomme ich jedesmal die Meldung "Sie besitzen keine digitale ID.Diese Nachricht wird zwar ordnungsgemäß gesendet, aber sie könnendie Nachricht im Ordner "gesendete Objekte " nicht mehr lesen.Möchten sie die Nachricht trotzdem senden ".Wenn ich`s dann bejahe kommt der Hinweis,die E-mail kann nur unverschlüsselt gesendet werden!
Wie und mit was kann ich das ändern ?Da ich alles mit T-online mache, bitte nur Tips die T-online betreffen.

(Win xp-home,AMD K2-400,ATI expert32MB,Soundblaster PCI,fehlt noch was ? )
01.05.2003 08:55
Zonk
Technik-Freak

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haste denn schon mal in die Hilfe deiner Software geschaut ?

Zonk

01.05.2003 18:26 Zonk ist offline Beiträge von Zonk suchen Nehmen Sie Zonk in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Putzteufel,

wenn es die T-Online-Software ist, die auch in Deinem anderen Thread schon Probleme macht, schau doch mal bitte nach einer aktuellen Version und installiere diese.

Weiterhin scheint es mir, als sei auf Deiner Festplatte irgendeine Verschlüsselungs-Software aktiv, die das Senden von Mail beeinflußt. Und zwar dergestalt, daß die Authorisierung nicht richtig eingestellt ist. Das hat zur Folge, daß Du Dich nur mit einer eindeutigen Signatur in Deinem Mail-Programm aufhalten kannst, welche Du nicht zu haben scheinst. Deswegen diese suspekte Meldung, die Du erhältst.

Alles in allem vermute ich die Ursache in falschen Einstellungen in der Mail-Sektion Deiner T-Online-Software. Hier will ich mich dem Rat von Zonk anschließen und Dir das intensive Studium der Hilfe-Datei der T-Online-Software ans Herz legen!

Gruß,
Steini
01.05.2003 21:34 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Putzteufel
unregistriert

Könnte es eventuell am Norton Antivirus-programm liegen?
01.05.2003 23:27
kommt gerne wieder

Eventuell.... :D

In welchem Zusammenhang, kann ich Dir auf die Ferne natürlich nicht sagen. Da solltest Du selbst wissen, wie Du den NAV konfiguriert hast.

Hast Du wegen dem anderen Problem mal die T-Online-Software aktualisiert?

Gruß,
Steini
01.05.2003 23:32 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Putzteufel
unregistriert

Ja,es lag an der alten Version.Hab nun 4.0 gestartet und bekomme keinerlei Speichermeldung mehr.Nochmals vielen Dank
02.05.2003 00:13
kommt gerne wieder

Damit wäre das Speicher-Problem aus dem anderen Thread gelöst.

Und der digitale ID-Fehler in diesem Fall ist nun auch weg?

Gruß,
Steini
02.05.2003 00:30 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Putzteufel
unregistriert

Nein, nicht ganz.Die alte Meldung ist weg,jetzt kommt der Hinweis,entweder unverschlüsselt oder abbrechen!
02.05.2003 06:26
kommt gerne wieder

Kannst Du in den Einstellungen des Browsers einen Menüpunkt lokalisieren, der etwas mit "anonymes Passwort" oder "eindeutige ID erforderlich" zu tun hat?

Es kann auch ein Punkt sein, der "Nachricht verschlüsselt senden" heißt. Also alles, was mit "verschlüsselt" zu tun hat, umstellen.

Gruß,
Steini
02.05.2003 07:51 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Putzteufel
unregistriert

Ich hab`s in den Griff bekommen.Es lag an der Signatur.Hab das Häkchen entfernt und nun läufts.Vielen Dank für Deine Bemühung.
02.05.2003 22:57
kommt gerne wieder

Gern geschehen, Putzteufel.

Wir helfen, wo wir können!

Gruß,
Steini
02.05.2003 23:26 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » E-mail ID ?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de